INPLAY
März/April/Mai 2015
Wetter London/Idris
März Die Tage werden milder, doch nachts muss man sich gut einpacken, trotzdem kann man auf einen Frühlingsanfang hoffen. Vollmond: 05.03.
April Es wird milder, doch suchen uns viele Regentage heim, wie es typisch für den April ist, spielt das Wetter verrückt. So scheint in einer Stunde die Sonne fröhlich und in der nächsten Halben zieht sich alles zusammen und man wird klitsch nass. Vollmond: 04.04.
Mai Die Sonne zeigt sich wieder mehr, in Idris sind die Tage sogar wärmer. Vollmond: 04.05.

TEAM
Faye, Siria und Daniel stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr das Teammitglied was grade online ist anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren zu fragen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
02. September
Monatswechsel Der Monat Februar wurde geschlossen, somit wurden alle Szenen verschoben. Ich habe nun in den Inplaybereichen Archive angelegt, die noch einmal in Monatsabschnitte unterteilt sind. Dort findet ihr eure Szenen. Diese dürfen dort in Ruhe zu Ende gepostet werden, jedoch dürfen dort keine neuen eröffnet werden. Auch im offenem Inplay bitte keine Szenen mehr für Februar eröffnen.
Der Monat Mai kommt dafür hinzu, in dem ihr nun auch posten dürft. Der nächste Monatswechsel ist ANFANG DEZEMBER!
27. Juni
Liebe User, wir haben das System der Steckbrief/Relations/History Areas geändert. Ab heute werden keine Areas mehr erstellt, ihr könnt nun alles im Profil einfügen. Wenn ihr dann auf das Profil der User geht (Fayes Profil ist bereits fertig) könnt ihr dort in alles einsehen, indem ihr die Seiten umblättert. Für Gäste und Bewerber mussten wir deswegen jedoch leider die Profile sperren, damit diese in die Steckis nicht einsehen können. Für die Realationabsprache haben wir nun einen Bereich in der Inplayabsprache und die Vorlagen findet ihr im Vorbereich der Bewerbungen. Für uns ist es in Zukunft einfach weniger Arbeit und wir finden es ist übersichtlicher und schneller erreichbar. Wir hoffen euch gefällt diese Änderung! Wir bitten euch alles umzutragen, damit wir die Areas löschen können, vielen Dank!
22. Mai
Die Zusammenführung vom neuen Gerüst und dem Backup hat geklappt. Somit ist der Umzug vollzogen und ihr könnt weiter posten. Nun müssen wir nur nooch einige optische Dinge anpassen, bitte habt etwas Geduld, da es viele Dinge sind die noch geändert werden müssen. Ebenso werden noch Fehler ausgebügelt, die jedoch das Posten nicht weiter stören und somit die Tage behoben werden. Wir hoffen, dass euch das veränderte Design bis jetzt gefällt, diese Veränderung betrifft jedoch nur den Header und ein wenig das Profil, alles andere wird auf das alte Forum angepasst. Url und Logings sind gleich geblieben, eure Profilfelder wurden manuell umgetragen, bitte schaut nach, ob alles richtig ist.

15. Januar
Wir haben uns dazu entschlossen, die Black List abzuschaffen. Es ist und bleibt eine unangenehme Angelegenheit, für den User, als auch für das Team, deswegen haben wir eine andere Regelung eingeführt. Wir hoffen sehr, dass wir euch damit entgegen kommen und wünschen weiterhin viel Spaß im Play. Falls etwas noch unklar ist, könnt ihr uns sehr gerne kontaktieren.

11. Januar
Wie versprochen eröffnen wir heute unser Spiel für alle. Alles ist soweit fertig und die neue Storyline wird heute noch an alle Partner raus geschickt. Gerne könnt ihr uns mitteilen, ob ihr euch alles gut vorstellen könnt oder ob noch etwas in den Beschreibungen fehlt. Eure Meinung könnt ihr hier posten. In naher Zukunft planen wir in Idris Wettkämpfe Inplay zu starten, wo sich die Charaktere mit ihren Kräften messen können doch dafür sollten noch ein paar Spieler eintrudeln. Wir hoffen sehr, dass das Board jetzt mehr Interesse weckt und wir ein interessantes Play aufbauen können. In dem Sinne viel Spaß und auf ein gutes Zusammenspiel!
07. Januar
wir sind fast fertig. Bis auf die Beschreibungen für London ist alles verbessert oder neu verfasst. Früher als geplant, werden wir Sonntag ganz offiziell wieder eröffnen und auch für Leute, die keine Ahnung vom Genre haben, den Bewerbungsbereich eröffnen. Wie gehabt darf sich bereits angemeldet werden. Wir wünschen schon einmal viel Spaß beim stöbern. Ihr könnt uns gerne auch ein Feedback hinterlassen, wir würden uns freuen!
01. Januar
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr! Der neue Style ist fertig, ihr findet ihn nun im Stylechanger unter Miles Caelestis. Die neue Storyline ist nun auch online, womit wir schon mal für unsere User das Inplay wieder eröffnen. Wer noch etwas besprechen möchte, kann uns gerne anschreiben. Die neue Rasse ist auch schon in den Startlöchern, sie muss nur noch von allen Teamies abgesegnet werden, dann bekommt ihr die Beschreibung smile Wir werden die nächsten Tage auch alle Rassen noch einmal überarbeiten und Beschreibungen zur neuen Weltordnung posten, damit ihr euch alles besser vorstellen könnt.
25. Dezember
Der neue Style ist verfügbar, jedoch werden noch einige Tabellen ummodelliert.
19. Dezember
Das Board befindet sich im Umbau, voraussichtlich wird unsere neue Storyline 2015 ansetzen, wir springen somit in unsere Zeit. Wir bleiben dem Gentre Mortal Instruments treu und auch unserer alten Geschichte. Trotzdem werden einige Dinge geändert, die Fallen Nephilim fallen weg, dafür wird es eine neue Rasse, die aus den Schattenjägern entsteht, dazugenommen.

The lost World
Restless Demons
Immer wieder dringt es durch, dass die Dämonen unruhig werden. Die Himmelskrieger haben wichtige Dämonenfürsten zerschlagen, sodass selbst Lilith ihnen aus dem Weg geht. Diese hat noch nicht ihre vollen Kräfte erreicht, sodass sie sich der Bedrohung noch nicht stellen kann. Kein Wunder also, dass der Rest der Dämonen, das ganze nicht gut heißen kann. An den Grenzen der Adamantturmgrenzen verzeichnet man vermehrte Dämonenangriffe, was nur ein weiteres Zeichen zur Sorge ist.

City of Glass
The safe place
Konflikte entstehen. Nach dem Angriff von Dämonen auf den Winterball in Alicante sucht man noch immer vergebens nach dem Warlock, der den Dämonen geholfen hat, das Portal zu nutzen. Doch auch die Himmelskrieger stehen seit diesem Abend nicht gut dar, denn es ist durchgekommen, dass die Dämonen auf der Suche nach ihnen waren. Viele wurden verletzt, einige getötet, so bot sich der Ausbruch einer Caelestis dazu an, die Himmelskrieger aus Idris zu verbannen. Waren sie dem Rat generell ein Dorn im Auge, denn die Caelestis vertreten nicht alle Meinungen wie der Clave, sodass sich der Rat durch die Macht der neuen Wesen bedroht fühlt. Was geschieht jetzt? Wird Idris noch einmal angegriffen? Der Rat behauptet, dass solch ein Vorfall nicht noch einmal passieren wird, doch glaubst du ihnen?
Plot
Monentan findet leider kein Plot statt.

City of Clockwork
Trying to live normal
Die Sperrzonen weisen immer mehr Dämonenaktivität auf, auch hier weiß man von dem Angriff auf Idris, sodass die Leute zusehens nervöser werden. Denn wenn die Schutzwälle der Stadt der Nephilim nicht gehalten haben, wie lange würden die Schutzwände der Städte halten? Die Miles Caelestis, die im londoner Institut leben sind sich sicher, dass der Krieg nicht mehr lange auf sich warten lässt. Doch wie denkt der Rest darüber? Wird man wirklich vorbereitet sein, wenn es soweit ist? Niemand möchte so wirklich um das, eigentlich sichere Leben hier, bangen. Aber eins ist gewiss, so friedlich wird es nicht für immer bleiben.
Plot
Portal Angriff AM 15. MÄRZ WIRD DAS PORTAL AUF DER BLACKFRIARS BRIDGE ANGEGRIFFEN. VIELE DÄMONEN STRÖMEN DURCH HINDURCH, SOMIT WIRD JEDE HILFE DRINGEND BENÖTIGT. ENGELBLÜTER UND SCHATTENWESEN BEKÄMPFT DAS BÖSE, VERTEIDIGT EURE STADT!

QUICK FACTS
All you need to know
FANTASY/URBAN RPG ANGELEHNT AN MORTAL INSTRUMENTS
SPIELJAHR 2015 - EMPFOHLENES ALTER AB16
MZ 1500 - 3. PERSON - VERGANGENHEITSFORM
LANGPOSTING

RASSEN: Nephilim, Miles Caelestis, Vampire, Werwölfe, Warlocks, Elfen und Menschen.
SL basiert auf erfundenen Charakteren, trotzdem können auch die Buchcharaktere angepasst gespielt werden.

Startseite



Bildrechte: Model © MariaAmanda || Fotograf © Jan Holte Teller || Texturen © AnthonyGimenez & AINHEL

Miles Caelestis » partner » ¦ Our Partner » Fandom » Ab 18 » No Man's Land » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel Voice

The Storyteller




No Man's Land
QUOTE EDIT REPORT       IP UP





"Wir wurden im Weltall geboren. Sie sagten uns, die Erde wäre unbewohnt, aber sie haben sich geirrt und seit wir gelandet sind, mussten wir um unser Leben kämpfen. Einige von uns sind daran zerbrochen, aber die meisten von uns sind noch hier, auf der Suche nach anderen Überlebenden der Ark, versuchend, uns in der Wildnis etwas Echtes und Dauerhaftes aufzubauen, ein Zuhause. Unsere Anführer glauben, um zu überleben, müssten wir mit den Groundern frieden schließen, aber Frieden ist hier ein Fremdwort."

2025 Das Unfassbare geschieht. Ein Atomkrieg macht die gesamte Erde unbewohnbar, löscht unzählige Leben aus. Der einzige Ausweg scheint ein Leben im All zu sein. Auf einer Raumstation namens Ark. Über die Jahre wurde die Raumstation mit tausenden Satelliten erweitert, die aus der Umlaufbahn gesammelt wurden. Trotzdem waren die Ressourcen knapp, auch weil die Bevölkerung über die Jahrzehnte anstieg. Um das Überleben zu gewährleisten griff der Rat zu strengen Maßnahmen. So wurden alle Straftaten, die von Erwachsenen begangen wurden, mit dem Tod bestraft. Jugendliche Straftäter wurden in die Skybox gesperrt. Das Leben dort ist geprägt von knappen Ressourcen, einer Ein-Kind Politik und strengen Regeln.

2122 Nach 97 Jahren ist ein Leben auf der Ark nicht mehr lange möglich. Die Ark sollte das Überleben der Menschen für 200 Jahre gewährleisten, da sie daran glaubten, dass sie nach dieser Zeit wieder auf die Erde zurückkehren könnten. Doch nach weniger als einem Jahrhundert begannen die Lebenserhaltenden Maßnahmen der Ark zu versagen. Die Atemluft wird knapp, die Lebensmittel ebenso. Um den Verbrauch zu senken, beschloss der hohe Rat einhundert straffällig gewordene Jugendlichen auf die Erde zu senden. Diese Delinquent, besser bekannt als Die 100, sollten herauszufinden, ob die Erde wieder bewohnbar ist. Es ist ihre einzige Möglichkeit einer sicheren Hinrichtung zu entkommen.

wir sind nicht allein
Der Planet offenbart sich den 100 als ein absolutes Wunderwerk. Nie zuvor haben sie Wälder gesehen, keine Gewässer, keine Tiere. Doch der schöne Schein trügt. Denn in den Schatten der Wälder, lauern dunkle Bedrohungen. Die 100 sind nicht allein. Die 'Grounder', Überlebende auf der Erde, sehen die Jugendlichen als Feinde an. Als Bedrohung. Und diese gilt es erbarmungslos zu vernichten. Ein Kampf um Leben und Tod wird entfacht, das Sterben wird beinahe zur Alltäglichkeit. Es kommt zu einer großen Schlacht zwischen den Groundern und den 100, welche in letzter Sekunde die 100 gewinnen. Sie schaffen es das Dropship zu starten und so das Gelände in Schutt und Asche zu legen. Doch die Rache wird kommen... Hoffnung naht... Ein Feuerball rast zeitgleich auf die Erde zu, es folgt eine riesige Explosion, schwarzer Rauch steigt in der Nähe des 100 Camps auf. Haben die Menschen auf der Ark es auf die Erde geschafft? Und wenn ja, sind sie am Leben? Hoffnung keimt in den Jugendlichen auf. Viele sind durch den Kampf schwer verletzt, unzählige sind tot. Sie alle wissen, sie brauchen Hilfe, wenn sie hier überleben wollen. Und die einzige Chance sind: Die Sky People. Die Menschen, die sie als Straftäter auf die Erde geschickt haben.

Wie lange werden die Grounder mit ihrer Rache auf sich warten lassen? Wird den 100 und den Sky Peoplen ein friedliches Miteinander möglich sein? Und was hat es mit den mysteriösen Mountain Man auf sich, vor denen die Grounder zittern?

THE 100
AB 18 JAHREN
SZENENTRENNUNG

# Wir sind ein The 100 Board
# Seriencharaktere und erfundene Charaktere sind erlaubt
# Serienwissen ist nicht erforderlich
# Anmeldung ist er ab 18 Jahren erlaubt
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
# Wir setzen zum Ende der 1. Staffel an
# Die Sky People sind gerade mit der Ark auf der Erde gelandet
# Die 100 konnten die Grounder vorerst besiegen
# Spielbar: The100, Sky People, Mountain Man, Grounder

INFORMATIONEN # STARSEITE # TAKEN FACES # LISTEN

23.02.2017 21:58 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:
     
Miles Caelestis » partner » ¦ Our Partner » Fandom » Ab 18 » No Man's Land

Sisters
Copyright
Rechte

Copyright der Spielidee
TMI-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT CASSANDRA CLARE, MARGARET K. MCELDERRY, SONY PICTURES ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN BÜCHERN THE MORTAL INSTRUMENTS ODER DEM FILM CITY OF BONES ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TMI-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH CASSANDRA CLARE, MARGARET K. MCELDERRY, SONY PICTURES OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE MORTAL INSTRUMENTS BOOKS AND FILMS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Original-Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Edit-Design © 2014 by Faye Whitelaw
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Faye Whitelaw
Model von Grafik © MariaAmanda
Fotograf vom Model © Jan Holte Teller
Textur von Grafiken © AnthonyGimenez & AINHEL

Grafiken

Werden unkommerziell verwendet




Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celly & Faye