INPLAY
März/April/Mai 2015
Wetter London/Idris
März Die Tage werden milder, doch nachts muss man sich gut einpacken, trotzdem kann man auf einen Frühlingsanfang hoffen. Vollmond: 05.03.
April Es wird milder, doch suchen uns viele Regentage heim, wie es typisch für den April ist, spielt das Wetter verrückt. So scheint in einer Stunde die Sonne fröhlich und in der nächsten Halben zieht sich alles zusammen und man wird klitsch nass. Vollmond: 04.04.
Mai Die Sonne zeigt sich wieder mehr, in Idris sind die Tage sogar wärmer. Vollmond: 04.05.

TEAM
Faye, Siria und Daniel stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr das Teammitglied was grade online ist anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren zu fragen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
02. September
Monatswechsel Der Monat Februar wurde geschlossen, somit wurden alle Szenen verschoben. Ich habe nun in den Inplaybereichen Archive angelegt, die noch einmal in Monatsabschnitte unterteilt sind. Dort findet ihr eure Szenen. Diese dürfen dort in Ruhe zu Ende gepostet werden, jedoch dürfen dort keine neuen eröffnet werden. Auch im offenem Inplay bitte keine Szenen mehr für Februar eröffnen.
Der Monat Mai kommt dafür hinzu, in dem ihr nun auch posten dürft. Der nächste Monatswechsel ist ANFANG DEZEMBER!
27. Juni
Liebe User, wir haben das System der Steckbrief/Relations/History Areas geändert. Ab heute werden keine Areas mehr erstellt, ihr könnt nun alles im Profil einfügen. Wenn ihr dann auf das Profil der User geht (Fayes Profil ist bereits fertig) könnt ihr dort in alles einsehen, indem ihr die Seiten umblättert. Für Gäste und Bewerber mussten wir deswegen jedoch leider die Profile sperren, damit diese in die Steckis nicht einsehen können. Für die Realationabsprache haben wir nun einen Bereich in der Inplayabsprache und die Vorlagen findet ihr im Vorbereich der Bewerbungen. Für uns ist es in Zukunft einfach weniger Arbeit und wir finden es ist übersichtlicher und schneller erreichbar. Wir hoffen euch gefällt diese Änderung! Wir bitten euch alles umzutragen, damit wir die Areas löschen können, vielen Dank!
22. Mai
Die Zusammenführung vom neuen Gerüst und dem Backup hat geklappt. Somit ist der Umzug vollzogen und ihr könnt weiter posten. Nun müssen wir nur nooch einige optische Dinge anpassen, bitte habt etwas Geduld, da es viele Dinge sind die noch geändert werden müssen. Ebenso werden noch Fehler ausgebügelt, die jedoch das Posten nicht weiter stören und somit die Tage behoben werden. Wir hoffen, dass euch das veränderte Design bis jetzt gefällt, diese Veränderung betrifft jedoch nur den Header und ein wenig das Profil, alles andere wird auf das alte Forum angepasst. Url und Logings sind gleich geblieben, eure Profilfelder wurden manuell umgetragen, bitte schaut nach, ob alles richtig ist.

15. Januar
Wir haben uns dazu entschlossen, die Black List abzuschaffen. Es ist und bleibt eine unangenehme Angelegenheit, für den User, als auch für das Team, deswegen haben wir eine andere Regelung eingeführt. Wir hoffen sehr, dass wir euch damit entgegen kommen und wünschen weiterhin viel Spaß im Play. Falls etwas noch unklar ist, könnt ihr uns sehr gerne kontaktieren.

11. Januar
Wie versprochen eröffnen wir heute unser Spiel für alle. Alles ist soweit fertig und die neue Storyline wird heute noch an alle Partner raus geschickt. Gerne könnt ihr uns mitteilen, ob ihr euch alles gut vorstellen könnt oder ob noch etwas in den Beschreibungen fehlt. Eure Meinung könnt ihr hier posten. In naher Zukunft planen wir in Idris Wettkämpfe Inplay zu starten, wo sich die Charaktere mit ihren Kräften messen können doch dafür sollten noch ein paar Spieler eintrudeln. Wir hoffen sehr, dass das Board jetzt mehr Interesse weckt und wir ein interessantes Play aufbauen können. In dem Sinne viel Spaß und auf ein gutes Zusammenspiel!
07. Januar
wir sind fast fertig. Bis auf die Beschreibungen für London ist alles verbessert oder neu verfasst. Früher als geplant, werden wir Sonntag ganz offiziell wieder eröffnen und auch für Leute, die keine Ahnung vom Genre haben, den Bewerbungsbereich eröffnen. Wie gehabt darf sich bereits angemeldet werden. Wir wünschen schon einmal viel Spaß beim stöbern. Ihr könnt uns gerne auch ein Feedback hinterlassen, wir würden uns freuen!
01. Januar
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr! Der neue Style ist fertig, ihr findet ihn nun im Stylechanger unter Miles Caelestis. Die neue Storyline ist nun auch online, womit wir schon mal für unsere User das Inplay wieder eröffnen. Wer noch etwas besprechen möchte, kann uns gerne anschreiben. Die neue Rasse ist auch schon in den Startlöchern, sie muss nur noch von allen Teamies abgesegnet werden, dann bekommt ihr die Beschreibung smile Wir werden die nächsten Tage auch alle Rassen noch einmal überarbeiten und Beschreibungen zur neuen Weltordnung posten, damit ihr euch alles besser vorstellen könnt.
25. Dezember
Der neue Style ist verfügbar, jedoch werden noch einige Tabellen ummodelliert.
19. Dezember
Das Board befindet sich im Umbau, voraussichtlich wird unsere neue Storyline 2015 ansetzen, wir springen somit in unsere Zeit. Wir bleiben dem Gentre Mortal Instruments treu und auch unserer alten Geschichte. Trotzdem werden einige Dinge geändert, die Fallen Nephilim fallen weg, dafür wird es eine neue Rasse, die aus den Schattenjägern entsteht, dazugenommen.

The lost World
Restless Demons
Immer wieder dringt es durch, dass die Dämonen unruhig werden. Die Himmelskrieger haben wichtige Dämonenfürsten zerschlagen, sodass selbst Lilith ihnen aus dem Weg geht. Diese hat noch nicht ihre vollen Kräfte erreicht, sodass sie sich der Bedrohung noch nicht stellen kann. Kein Wunder also, dass der Rest der Dämonen, das ganze nicht gut heißen kann. An den Grenzen der Adamantturmgrenzen verzeichnet man vermehrte Dämonenangriffe, was nur ein weiteres Zeichen zur Sorge ist.

City of Glass
The safe place
Konflikte entstehen. Nach dem Angriff von Dämonen auf den Winterball in Alicante sucht man noch immer vergebens nach dem Warlock, der den Dämonen geholfen hat, das Portal zu nutzen. Doch auch die Himmelskrieger stehen seit diesem Abend nicht gut dar, denn es ist durchgekommen, dass die Dämonen auf der Suche nach ihnen waren. Viele wurden verletzt, einige getötet, so bot sich der Ausbruch einer Caelestis dazu an, die Himmelskrieger aus Idris zu verbannen. Waren sie dem Rat generell ein Dorn im Auge, denn die Caelestis vertreten nicht alle Meinungen wie der Clave, sodass sich der Rat durch die Macht der neuen Wesen bedroht fühlt. Was geschieht jetzt? Wird Idris noch einmal angegriffen? Der Rat behauptet, dass solch ein Vorfall nicht noch einmal passieren wird, doch glaubst du ihnen?
Plot
Monentan findet leider kein Plot statt.

City of Clockwork
Trying to live normal
Die Sperrzonen weisen immer mehr Dämonenaktivität auf, auch hier weiß man von dem Angriff auf Idris, sodass die Leute zusehens nervöser werden. Denn wenn die Schutzwälle der Stadt der Nephilim nicht gehalten haben, wie lange würden die Schutzwände der Städte halten? Die Miles Caelestis, die im londoner Institut leben sind sich sicher, dass der Krieg nicht mehr lange auf sich warten lässt. Doch wie denkt der Rest darüber? Wird man wirklich vorbereitet sein, wenn es soweit ist? Niemand möchte so wirklich um das, eigentlich sichere Leben hier, bangen. Aber eins ist gewiss, so friedlich wird es nicht für immer bleiben.
Plot
Portal Angriff AM 15. MÄRZ WIRD DAS PORTAL AUF DER BLACKFRIARS BRIDGE ANGEGRIFFEN. VIELE DÄMONEN STRÖMEN DURCH HINDURCH, SOMIT WIRD JEDE HILFE DRINGEND BENÖTIGT. ENGELBLÜTER UND SCHATTENWESEN BEKÄMPFT DAS BÖSE, VERTEIDIGT EURE STADT!

QUICK FACTS
All you need to know
FANTASY/URBAN RPG ANGELEHNT AN MORTAL INSTRUMENTS
SPIELJAHR 2015 - EMPFOHLENES ALTER AB16
MZ 1500 - 3. PERSON - VERGANGENHEITSFORM
LANGPOSTING

RASSEN: Nephilim, Miles Caelestis, Vampire, Werwölfe, Warlocks, Elfen und Menschen.
SL basiert auf erfundenen Charakteren, trotzdem können auch die Buchcharaktere angepasst gespielt werden.

Startseite



Bildrechte: Model © MariaAmanda || Fotograf © Jan Holte Teller || Texturen © AnthonyGimenez & AINHEL

Miles Caelestis » important » ¦ Support » Eure Charakter Ideen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



Eure Charakter Ideen
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Hallo lieber Gast,

schön dass du her gefunden hast nicken

Ihr habt eine Charidee im Kopf und möchtet schauen ob es hier passt? Dann stellt sie uns doch einfach vor, wir sind uns sicher, dass wir eine gemeinsame Lösung finden top

Oder möchtet ihr etwas bestimmtes spielen? Ein Familienmitglied, ein besonderes Pairing oder ähnliches? Dann könnt ihr hier auch die User fragen, ob sie nicht einen passenden Charakter für eure Idee haben oder einen erstellen möchten.

Also traut euch, wir beißen nicht großes grinsen
*Milch und Keckse hinstell*

Lieben Gruß Faye
29.12.2014 00:23 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Cynder

Gast




QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Hallo ihr Lieben,
mir wurde das Forum hier vorgeschlagen für meine Idee und daher würde ich meine Idee gerne mal vorstellen ^^

Also ich hatte einen Halbbruder von Clary im Kopf, an dem ebenfalls experimentiert wurde, wie an Jace, Clary und Jonathan Christopher (Sebastian)
Geboren wurde er nach Sebastian, jedoch wurde ihm auch Engelsblut eingeflößt (also eher seiner Mutter) und kein Dämonenblut.
Valentin ist sein Vater und zog ihn ebenfalls auf bis zu seinem 10 Lebensjahr. Danach sah Valentin wohl ein, dass aus ihm kein Krieger werden kann und gab ihn zu einer anderen Schattenjägerfamilie.
Dort wuchs er weiterhin auf und weiß nichts von seiner Gabe und das er Geschwister hat.
Er kämpfte aber natürlich mit bei den großen Kämpfen in Idris. In Valentin erkannte er seinen Vater, doch er wandte sich ihm nie zu, da er nicht böse ist.

Joar InGame würde er dann eben rausfinden das er eine Gabe hat und das er Geschwister hat, wenn das okay wäre.

Erst mal nur eine grobe Idee, wenn das so okay ist, würde ich ihn hier gerne erstellen top

Liebe Grüße

Cynder
29.05.2015 22:24
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Hallo top

Ich hatte dich auf uns aufmerksam gemacht, wir besprechen das grade im Team top

LG Faye
29.05.2015 23:04 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Cynder

Gast




QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Guten Abend top
Alles klar dann warte ich gespannt ab und gehe nun erst mal ins Bett großes grinsen Schaue dann morgen rein top

Liebe Grüße
29.05.2015 23:15
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

So haben uns beraten, aber ich wünsch erstmal eine gute Nacht großes grinsen

Also rein theoretisch wurde das durchaus gehen, jedoch müsstest du gut erklären, wieso Valentine noch ein drittes Kind gezeugt hat ohne Jocelyn. Der Sohn müsste auch etwa 2 Jahre jünger als Clary sein, denn er hätte Joce sicher nicht betrogen. Wie hat er es dann mit den drei Kindern geregelt, da er diese ja voneinander getrennt hielt. Wie hat Valentine ihn bei der Familie unter gebracht? Wer war seine wahre Mutter und wie hat Val sie dazu gebracht sein Kind aus zutragen?

Es liest sich als ob er wüsste, dass Valentine sein Vater war, dann müsste er aber doch wissen, dass Clary seine Schwester ist, den teil versteh ich nicht ganz, denn bei uns sind ja einige Jahre vergangen, wieso sollte er sich dann erst jetzt bekennen? An welche besonderen Fähigkeiten hattest du gedacht?

Also da muss schon eine komplexe Hintergrundstory her, wenn du die liefern möchtest wäre ein guter Sebastian sicher ne nette Abwechslung xD

LG Faye
29.05.2015 23:34 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Cynder

Gast




QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Guten Morgen,

Okay, die Jahre, die vergangen sind, habe ich nicht bedacht xD Dann weiß er IG wohl schon, dass Clary seine Halbschwester ist.

Die Mutter von ihm wäre dann jemand aus dem damaligen Kreis, jemand der Valentin verehrt hat und Valentin, der Jocelyn nicht finden konnte war wütend und wollte seine Experimente, die er an Clary machen wollte, bei jemand anderen machen.
Hinterher brachte er das Kind dann zu einer Schattenjägerfamilie, die in Idris wohnt, wenn das okay wäre. Als Nachname für ihn dachte ich an Nightshade, also das er zu dieser Familie gekommen ist.

Valentin war ja nicht gerade auf dem Kopf gefallen, da hat er es sicher geschafft das ganze auch mit drei Kindern zu regeln xD Wo er wohnte in der Zeit muss ich noch mal ausdenken, aber ich denke mal auch irgendwo abgelegen von Idris.

Bei der Fähigkeit bin ich noch am überlegen, da ich nicht weiß, was so erlaubt werden würde xD

Liebe Grüße
30.05.2015 11:24
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Guten Morgen top

Ok, hört sich doch gut an top Dann würde ich sagen schreib erstmal den Stecki und den Rest klären wir dann top Bei den Fähigkeiten kannst du dir ja ein paar überlegen und wir schauen dann gemeinsam was am besten hier her passen würde :angel:

LG Faye
30.05.2015 11:46 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Clary Morgenstern

Gast




QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Huhu,
ein paar Fragen habe ich noch, wäre es möglich irgendwie per Skype, oder so die zu klären? Mein Gedächtnis kann wie ein Sieb sein und ja, da wäre es irgendwie einfacher ^^

LG
30.05.2015 14:38
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Ja klar top

sandra.cwynar

da kannste mich adden top
30.05.2015 14:43 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Clary Morgenstern

Gast




QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Mein Handyskype mag irgendwie nicht zu adden die kommen nie an, die Anfragen großes grinsen

geklaut von Faye

ist meine Addy, bitte dann löschen, wenn geaddet wurde (:
30.05.2015 14:47
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

done top
30.05.2015 14:52 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Allie

Gast




QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Hallöchen top

Ich schneie mal eben hier rein, auf der Suche nach Anschluss großes grinsen
Also ich habe eine junge Schattenjägerin im Kopf, die so circa 18-20 Jahre alt sein soll. Allerdings habe ich nun wirklich noch keine genaueren Vorstellungen, deshalb wollte ich erstmal so fragen, ob jemand sich eine beste Freundin, verschollene Schwester, feste Freundin etc wünscht großes grinsen Vielleicht hat jemand eine Idee top

Liebe Grüße <3
03.06.2015 15:11
Alissa Lovegood

Gast




QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Hey Allie,

geh doch mal in unseren Unwanted/Wanted Bereich, dort stehen die Gesuche unsere User sowie Canons von Team, evtl. findest du dort ja etwas das auf deine Idee passt.

LG Cassi
03.06.2015 15:35
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Hey Allie top

In Wanted Bereich gibt es auch eine Kontaktbörse wo Gäste solche Threads eröffnen können. Hier der Bereich ist eher für konkrete Ideen top

LG Faye
03.06.2015 22:57 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Gästchen

Gast




QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Hallöchen, ich bin eben gerade auf euer Forum gestoßen. Ich kenne mich zwar mit den Büchern nicht richtig aus, habe aber eine Charakteridee im Kopf, die zumindest für mein dafürhalten gar nicht so abwegig ist und hier evtl. funktionieren würde. (auch wenn sie aus dem Anime Naruto stammt), jedoch geht es eig. nur um etwas Visuelles, es liegt mir fern hier einen Ninja anzumelden oder sowas in der Art.
Wie auch immer ich versuche euch mal so gut es geht zu erklären was ich mir in meinem Hirn zusammengesponnen habe.

Ich dachte an einen Charakter (vermutlich ein Mensch) welcher von irgendjemanden (einem Warlock oder so) verflucht wurde. Als Zeichen trägt er nun eine Art Makierung im Nacken, ein Fluchmal, welches an ein Tattoo erinnert (siehe 'Ausgangsform'). Dieser Fluch würde sich durch starke Gefühle aktivieren und unter Schmerzen, einem Brennen auf der Haut o.ä, breitet sich das Fluchmal über seinen ganzen Körper aus (siehe 'Zwischenstufe - Zwischenstufe³'). Ahm ja was das genau bewirken soll weiß ich noch nicht, vielleicht eine massive Stärkung der Sinne (Hören, riechen, sehen, selbstheilung, Kraft) wie bei einem Vampir. Oder aber es macht ihn wenn es fertig ausgebildet ist zu einer Art Dämon, einem Monster (vlt mit den eben genannten Eigenschaften), welches sich nicht mehr kontrollieren kann und durchdreht. Vlt. verändert sich sein Körper dann auch und neben dem Mal könnte er noch eine Art Flügel bekommen (siehe 'Endstufe')

Ausgangsform
Zwischenstufe
Zwischenstufe²
Zwischenstufe³
Endstufe

Joaaa, das wars eigentlich so weit, ahm tja jetzt würde ich gerne wissen was ihr (ob User oder Team) davon haltet? Oh und ich hoffe immer noch das man mir nicht den Kopf abreißt, ich bin empfindlich xD

GLG's und einen schönen Tag noch <3
14.07.2015 13:39
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Hallo und schön dass du zu uns gefunden hast top

Leider muss ich dir direkt sagen, dass die Idee wie du sie hast, leider bei uns nicht umsetzbar ist, denn unsere Warlocks können zwar gewisse Flüche sicherlich aussprechen, die auch eine gewisse Wirkung auf ein anderes Wesen haben, doch solch eine Veränderung kann dann doch nur ein reiner Dämon bewirken, indem er ein Kind mit einem Menschen zeugt. Daher würde das eher in die Warlock Sparte passen, wo dein Char mit solchen Merkmalen geboren wurde, jedoch wären die Merkmale permanent, wobei man sicherlich bei guter Erklärung auch etwas tricksen könnte.

Tut mir Leid, dass das leider so nicht machbar ist, aber vielleicht finden wir ja trotzdem was passendes?

LG Faye
14.07.2015 14:03 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Gast

Gast




QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Guten Tag,
ich hätte eine Frage zu einer groben Charakteridee, die ich natürlich noch weiter ausbauen würde. Und zwar wäre mein Charakter ein ehemaliger Schattenjäger, der mittlerweile ca. 17 ist. Mit 15 wurde er von einem "bösen" Vampir gebissen, als er mit der Schule in einen der gefährlichen Bezirke ging, da dieser Vampir nach Blut dürstete. Zwar wurde er ihm nicht alles Blut ausgesogen, aber er starb schließlich im Kampf. Sein Parabatai wusste, dass er lieber ein Vampir werden würde, als zu sterben (Gründe wären im Steckbrief erläutert, kurz gesagt würde er seinen Parabatai nicht allein lassen wollen) und so begruben sie ihn und sorgten dafür, dass er ein vollwertiger Vampir wurde.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Möglichkeit zu dieser Verwandlung generell überhaupt besteht, da der Charakter ja ein Nephilim ist/war.
Und wenn ja, was passiert dann mit der Parabatai-Rune? Ist das quasi damit gleichzusetzen, dass der Parabatai stirbt?

Liebe Grüße
23.07.2015 11:50
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Hallo und schön, dass du zu uns gefunden hast top

Da unsere Welt nun etwas anders tickt, kann deine Idee durchaus umgesetzt werden, der Vampir könnte sogar normal in Idris bei den Guten leben und von ihnen lernen, würde auch in der Academy unterrichtet werden, da nun die Schattenwesen mit den Nephilim zusammen arbeiten.

Ein Nephilim kann daher ganz normal gewandelt werden, die Rune verschwindet beim Tod und das Band wird gebrochen, da ein Schattenwesen keine Runen mehr tragen kann. War auch bei Luke so, nur dass dieser zum Werwolf wurde top

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, LG Faye top
23.07.2015 13:07 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Gast

Gast




QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Hallihallo,
dann möchte ich mal kurz zwei Charaktere vorstellen, die einmal den Carstairs und einmal den Herondales angehören sollen.

Carstairs
Bezogen habe ich mich dabei auf diesen Stammbaum. Bei Alastair Carstairs stehen ja Carstairs als Nachnamen, anscheinend aber unbekannte. Diese Familie hat ja laut Stammbaum John Carstairs hervorgebracht. Ich dachte mir, dass der Vater meines Charakters dann ein erfundener Bruder von John wäre. Somit also der Cousin von Emma. Leider weiß ich nicht genau, in welcher Beziehung die hier vorhandenen Carstairs stehen, deswegen kann ich nicht den Verwandtschaftsgrad zu den bereits existierenden Charaktern erläutern; jedenfalls wäre das meine Idee zu dem Carstairs.

Herondale
Für den Herondale wurde dieser Stammbaum zu Rate gezogen. Owen Herondale und Lydia K. hätten in meiner Vorstellung nicht nur Marcus, sondern einen weiteren Sohn hervorgebracht, der wiederum einen Sohn hatte. Das wäre dann der Vater meines Charakters, der somit Jace' Cousin wäre. Je nachdem, wie Jace dazu steht, können wir sagen, dass dieser Cousin eben mehr oder weniger mit Jace zu tun hatte; ursprünglich kommt der Charakter jedenfalls aus London, sodass die beiden sich ohnehin nicht von der Kindheit kennen werden. Außerdem hatte der Onkel von Stephen immer wenig Interesse an diesem gezeigt, schließlich gehörte der dem Kreis an damals. Es ist also durchaus möglich, dass Jace erst recht spät von diesem Cousin erfahren hat, da er ja ohnehin lange kein Interesse an den Herondales allgemein hatte, weil dieser ja zunächst nicht von seiner Herkunft wusste und meinem Charakter ja auch nicht bewusst war, dass er einen Cousin hat.

So viel zu unserer Idee. Ich hoffe, das lässt sich so einrichten. top

Liebe Grüße
24.07.2015 15:52
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Ich nehme mal die Antwort von Siria aus dem Fragebereich top

Zitat:
Original von Siria Carstairs
Ich meld mich als Carstairs dann auch mal zu Wort top

Also da es ja mit Sicherheit einige Familienzweige der Familie gibt, ist das für mich überhaupt kein Problem. Die Familie meiner Siria ist zum Beispiel seit einigen Jahrzehnten in London angesiedelt und Emma ist ja in den Büchern in Los Angeles daheim. Ihr könnt den Nachnamen also sehr gerne verwenden top

LG Si


Bei den Herondale wird es da schon schwieriger, denn es wurde in den Büchern gesagt, dass Jace der letzte ist. Weswegen er auch so wichtig für Bruder Zachariah war, der sich um die Nachfahren seines früheren Parabatai kümmert.

Aber wir werden das ganze noch im Team und mit Jace besprechen top

Falls ihr euch schon anmelden wollt, auch wenn das mit den Herondale nicht klappt, dann kannst du deinen Char gerne erstmal nur mit dem Vornamen anmelden, wir können dann wenn alles geklärt ist, dann den passenden Nachnamen nachtragen top

LG Faye
24.07.2015 16:35 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:
     
Miles Caelestis » important » ¦ Support » Eure Charakter Ideen

Sisters
Copyright
Rechte

Copyright der Spielidee
TMI-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT CASSANDRA CLARE, MARGARET K. MCELDERRY, SONY PICTURES ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN BÜCHERN THE MORTAL INSTRUMENTS ODER DEM FILM CITY OF BONES ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TMI-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH CASSANDRA CLARE, MARGARET K. MCELDERRY, SONY PICTURES OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE MORTAL INSTRUMENTS BOOKS AND FILMS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Original-Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Edit-Design © 2014 by Faye Whitelaw
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Faye Whitelaw
Model von Grafik © MariaAmanda
Fotograf vom Model © Jan Holte Teller
Textur von Grafiken © AnthonyGimenez & AINHEL

Grafiken

Werden unkommerziell verwendet




Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celly & Faye