INPLAY
März/April/Mai 2015
Wetter London/Idris
März Die Tage werden milder, doch nachts muss man sich gut einpacken, trotzdem kann man auf einen Frühlingsanfang hoffen. Vollmond: 05.03.
April Es wird milder, doch suchen uns viele Regentage heim, wie es typisch für den April ist, spielt das Wetter verrückt. So scheint in einer Stunde die Sonne fröhlich und in der nächsten Halben zieht sich alles zusammen und man wird klitsch nass. Vollmond: 04.04.
Mai Die Sonne zeigt sich wieder mehr, in Idris sind die Tage sogar wärmer. Vollmond: 04.05.

TEAM
Faye, Siria, Daniel und Rain stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite (Isabelle & Mops unterstützen Faye bei der Technik). Falls ihr Fragen habt könnt ihr das Teammitglied was grade online ist anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren zu fragen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
02. September
Monatswechsel Der Monat Februar wurde geschlossen, somit wurden alle Szenen verschoben. Ich habe nun in den Inplaybereichen Archive angelegt, die noch einmal in Monatsabschnitte unterteilt sind. Dort findet ihr eure Szenen. Diese dürfen dort in Ruhe zu Ende gepostet werden, jedoch dürfen dort keine neuen eröffnet werden. Auch im offenem Inplay bitte keine Szenen mehr für Februar eröffnen.
Der Monat Mai kommt dafür hinzu, in dem ihr nun auch posten dürft. Der nächste Monatswechsel ist ANFANG DEZEMBER!
27. Juni
Liebe User, wir haben das System der Steckbrief/Relations/History Areas geändert. Ab heute werden keine Areas mehr erstellt, ihr könnt nun alles im Profil einfügen. Wenn ihr dann auf das Profil der User geht (Fayes Profil ist bereits fertig) könnt ihr dort in alles einsehen, indem ihr die Seiten umblättert. Für Gäste und Bewerber mussten wir deswegen jedoch leider die Profile sperren, damit diese in die Steckis nicht einsehen können. Für die Realationabsprache haben wir nun einen Bereich in der Inplayabsprache und die Vorlagen findet ihr im Vorbereich der Bewerbungen. Für uns ist es in Zukunft einfach weniger Arbeit und wir finden es ist übersichtlicher und schneller erreichbar. Wir hoffen euch gefällt diese Änderung! Wir bitten euch alles umzutragen, damit wir die Areas löschen können, vielen Dank!
22. Mai
Die Zusammenführung vom neuen Gerüst und dem Backup hat geklappt. Somit ist der Umzug vollzogen und ihr könnt weiter posten. Nun müssen wir nur nooch einige optische Dinge anpassen, bitte habt etwas Geduld, da es viele Dinge sind die noch geändert werden müssen. Ebenso werden noch Fehler ausgebügelt, die jedoch das Posten nicht weiter stören und somit die Tage behoben werden. Wir hoffen, dass euch das veränderte Design bis jetzt gefällt, diese Veränderung betrifft jedoch nur den Header und ein wenig das Profil, alles andere wird auf das alte Forum angepasst. Url und Logings sind gleich geblieben, eure Profilfelder wurden manuell umgetragen, bitte schaut nach, ob alles richtig ist.

15. Januar
Wir haben uns dazu entschlossen, die Black List abzuschaffen. Es ist und bleibt eine unangenehme Angelegenheit, für den User, als auch für das Team, deswegen haben wir eine andere Regelung eingeführt. Wir hoffen sehr, dass wir euch damit entgegen kommen und wünschen weiterhin viel Spaß im Play. Falls etwas noch unklar ist, könnt ihr uns sehr gerne kontaktieren.

11. Januar
Wie versprochen eröffnen wir heute unser Spiel für alle. Alles ist soweit fertig und die neue Storyline wird heute noch an alle Partner raus geschickt. Gerne könnt ihr uns mitteilen, ob ihr euch alles gut vorstellen könnt oder ob noch etwas in den Beschreibungen fehlt. Eure Meinung könnt ihr hier posten. In naher Zukunft planen wir in Idris Wettkämpfe Inplay zu starten, wo sich die Charaktere mit ihren Kräften messen können doch dafür sollten noch ein paar Spieler eintrudeln. Wir hoffen sehr, dass das Board jetzt mehr Interesse weckt und wir ein interessantes Play aufbauen können. In dem Sinne viel Spaß und auf ein gutes Zusammenspiel!
07. Januar
wir sind fast fertig. Bis auf die Beschreibungen für London ist alles verbessert oder neu verfasst. Früher als geplant, werden wir Sonntag ganz offiziell wieder eröffnen und auch für Leute, die keine Ahnung vom Genre haben, den Bewerbungsbereich eröffnen. Wie gehabt darf sich bereits angemeldet werden. Wir wünschen schon einmal viel Spaß beim stöbern. Ihr könnt uns gerne auch ein Feedback hinterlassen, wir würden uns freuen!
01. Januar
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr! Der neue Style ist fertig, ihr findet ihn nun im Stylechanger unter Miles Caelestis. Die neue Storyline ist nun auch online, womit wir schon mal für unsere User das Inplay wieder eröffnen. Wer noch etwas besprechen möchte, kann uns gerne anschreiben. Die neue Rasse ist auch schon in den Startlöchern, sie muss nur noch von allen Teamies abgesegnet werden, dann bekommt ihr die Beschreibung smile Wir werden die nächsten Tage auch alle Rassen noch einmal überarbeiten und Beschreibungen zur neuen Weltordnung posten, damit ihr euch alles besser vorstellen könnt.
25. Dezember
Der neue Style ist verfügbar, jedoch werden noch einige Tabellen ummodelliert.
19. Dezember
Das Board befindet sich im Umbau, voraussichtlich wird unsere neue Storyline 2015 ansetzen, wir springen somit in unsere Zeit. Wir bleiben dem Gentre Mortal Instruments treu und auch unserer alten Geschichte. Trotzdem werden einige Dinge geändert, die Fallen Nephilim fallen weg, dafür wird es eine neue Rasse, die aus den Schattenjägern entsteht, dazugenommen.

The lost World
Restless Demons
Immer wieder dringt es durch, dass die Dämonen unruhig werden. Die Himmelskrieger haben wichtige Dämonenfürsten zerschlagen, sodass selbst Lilith ihnen aus dem Weg geht. Diese hat noch nicht ihre vollen Kräfte erreicht, sodass sie sich der Bedrohung noch nicht stellen kann. Kein Wunder also, dass der Rest der Dämonen, das ganze nicht gut heißen kann. An den Grenzen der Adamantturmgrenzen verzeichnet man vermehrte Dämonenangriffe, was nur ein weiteres Zeichen zur Sorge ist.

City of Glass
The safe place
Konflikte entstehen. Nach dem Angriff von Dämonen auf den Winterball in Alicante sucht man noch immer vergebens nach dem Warlock, der den Dämonen geholfen hat, das Portal zu nutzen. Doch auch die Himmelskrieger stehen seit diesem Abend nicht gut dar, denn es ist durchgekommen, dass die Dämonen auf der Suche nach ihnen waren. Viele wurden verletzt, einige getötet, so bot sich der Ausbruch einer Caelestis dazu an, die Himmelskrieger aus Idris zu verbannen. Waren sie dem Rat generell ein Dorn im Auge, denn die Caelestis vertreten nicht alle Meinungen wie der Clave, sodass sich der Rat durch die Macht der neuen Wesen bedroht fühlt. Was geschieht jetzt? Wird Idris noch einmal angegriffen? Der Rat behauptet, dass solch ein Vorfall nicht noch einmal passieren wird, doch glaubst du ihnen?
Plot
Monentan findet leider kein Plot statt.

City of Clockwork
Trying to live normal
Die Sperrzonen weisen immer mehr Dämonenaktivität auf, auch hier weiß man von dem Angriff auf Idris, sodass die Leute zusehens nervöser werden. Denn wenn die Schutzwälle der Stadt der Nephilim nicht gehalten haben, wie lange würden die Schutzwände der Städte halten? Die Miles Caelestis, die im londoner Institut leben sind sich sicher, dass der Krieg nicht mehr lange auf sich warten lässt. Doch wie denkt der Rest darüber? Wird man wirklich vorbereitet sein, wenn es soweit ist? Niemand möchte so wirklich um das, eigentlich sichere Leben hier, bangen. Aber eins ist gewiss, so friedlich wird es nicht für immer bleiben.
Plot
Portal Angriff AM 15. MÄRZ WIRD DAS PORTAL AUF DER BLACKFRIARS BRIDGE ANGEGRIFFEN. VIELE DÄMONEN STRÖMEN DURCH HINDURCH, SOMIT WIRD JEDE HILFE DRINGEND BENÖTIGT. ENGELBLÜTER UND SCHATTENWESEN BEKÄMPFT DAS BÖSE, VERTEIDIGT EURE STADT!

QUICK FACTS
All you need to know
FANTASY/URBAN RPG ANGELEHNT AN MORTAL INSTRUMENTS
SPIELJAHR 2015 - EMPFOHLENES ALTER AB16
MZ 1500 - 3. PERSON - VERGANGENHEITSFORM
LANGPOSTING

RASSEN: Nephilim, Miles Caelestis, Vampire, Werwölfe, Warlocks, Elfen und Menschen.
SL basiert auf erfundenen Charakteren, trotzdem können auch die Buchcharaktere angepasst gespielt werden.

Startseite



Bildrechte: Model © MariaAmanda || Fotograf © Jan Holte Teller || Texturen © AnthonyGimenez & AINHEL

Miles Caelestis » important » ¦ Information » Unsere Boardregeln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



Unsere Boardregeln
QUOTE EDIT REPORT       IP UP

R E G E L N


Damit wir hier Spaß haben können, sowohl beim Posten als auch im Off Topic, dürfen die Regeln nicht fehlen. An die muss sich jeder halten. Natürlich lautet die oberste Regel : „Spaß haben“

Mit eurer Bewerbung bestätigt ihr die Regeln gelesen zu haben und damit einverstanden zu sein.

Danke, lieben Gruß das Team



[x] Allgemeines

[x] Empfohlen ab 18 Jahre

[x] Ingame

[x] Inaktivitätsregelung

[x] Charakterwahl + Bewerbung

[x] Zweitcharakter

[x] Verwarnungen

[x] Grafiken

[x] Copyright









Falls ihr noch Fragen haben solltet stellt diese in den Support Bereich. Wir werden uns so schnell wie möglich bemühen alle eure Fragen & Anliegen zu beantworten.

Viel Spaß wünscht euch das Team!
29.12.2014 22:26 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP


    Allgemeines


    & 1
    Meldet euch mit dem vollem Namen an, das heißt Vor- und Zuname eures gewählten Stars. Nach Absprache und gutem Grund sind auch einzelne Namen erlaubt, jedoch nur bei sehr alten Vampiren, Feen oder Warlocks.
    Namen wie Sweety03 werden kommentarlos gelöscht.

    & 2
    Seid höflich und nett zu anderen Usern, denn denkt immer daran, so wie ihr behandelt werden wollt, wollen auch die anderen behandelt werden. Dabei sollte vor allem der Unterschied zwischen Ingame und Outgame beachtet werden.

    & 3
    Wenn ihr untereinander Probleme habt, so tragt diese nicht im öffentlichen Bereich aus. Wir alle sind hier um Spaß zu haben, daher versucht bitte eure privaten Streitigkeiten auch privat zu lösen. Sollte es jedoch nicht ganz möglich sein, da es um das Postverhalten, ungewünschtes Moven eures Charakters ect. geht, so könnt ihr euch gerne an jemanden aus dem Team wenden. Gemeinsam versuchen wir dann eine Lösung zu finden.

    & 4
    Admins und Mods müssen sich auch an die Regeln halten. Ihr könnt uns ruhig auf Fehler unserseits hinweisen, denn wir sind auch nur Menschen.

    & 5
    Es ist in diesem RPG verboten, einen anderen User zu beleidigen oder zu diskriminieren. Dabei wissen die Admins zwischen Humor, schlechtem Humor und Ernsthaftigkeit zu unterscheiden.
29.12.2014 22:27 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP


    Empfohlenes Alter ist ab 18 Jahren


    & 6

    Im deutschen Gesetz gibt es für schriftliche Ausgüsse keine FSK Regelung, daher können wir nur ein Mindestalter empfehlen, welches bei mindestens 18 Jahren liegt. Wer sich geistig und seelisch jedoch bereit fühlt, kann auch mit einem jüngeren Alter bei uns mitspielen.

    Wir sind ein Fantasy Buch RPG welches in Zeiten des Krieges spielt. Somit sind Gewaltszenen bei uns keine Seltenheit, die plastisch beschrieben werden dürfen, jedoch achten wir darauf, dass es nicht zum Splatter mutiert.

    Ebenso gilt für sexuelle Szenen, dass man diese ausschreiben und auch niveauvoll beschreiben darf, wer hier pornographisch darstellen möchte ist fehl am Platz, wir sind KEIN Erotikforum! Wählt eure Worte daher bitte bedacht. Werden solche Szenen detaillierter beschrieben, sodass wenig eigene Fantasy benötigt wird, um sich diese Handlung vorzustellen. Bitten wir die Stelle, ab der es intim wird rot zu kennzeichnen: Detaillierte Intimszene
    code:
    [B]Detaillierte Intimszene[/B]




    Gewalt kann gegen andere Charaktere ausgeübt werden, bei Verletzungen, die den Charakter des anderen Spielers, für eine längere Zeit einschränken, sollte das Einverständnis eingeholt werden. Das gilt auch bei Szenen mit sexuellem Hintergrund.

    & 7

    Da wir auf eine gewisse Reife wert legen, haben wir uns dazu entschieden, dass nur Personen ab einem Alter von 16 Jahren bei uns mitspielen dürfen. In der Bewerbung gibt ihr unten an, welches Alter ihr habt, damit bestätigt ihr ein Mindestalter von 16 Jahren.

    Wir übernehmen keinerlei Haftung für seelischen Schaden, da wir deutlich darauf hinweisen, dass bei uns Texte auftauchen können, die nicht für Kinder/Jugendliche geeignet sind.

    Verboten sind im ganzen Forum

    • gesetzeswidrigen Sexualpraktiken (Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Kinderpornographie, Zoophilie etc.)
    • Rechtswidrige Äußerungen
    • menschlicher Rassismus
    • Tierquälerei
    • menschliche Volkshetzerei
    • Pornographie
    • Unfreiwillige Prostitution
    • Sonstige rechtswidrige Inhalte

    Sobald wir so etwas sehen wird direkt und ohne Vorwarnung der Account gelöscht!

    Sollte so etwas jedoch zu der Vergangenheit des Charakters gehören, darf dies erzählt werden, jedoch nicht ausführlich und schon gar nicht verherrlicht.

    Auch Verlinkungen zu Seiten mit diesen Inhalten sind verboten und werden sofort entfernt. User, die sich nicht daran halten werden ohne Verwarnung gelöscht.

    Diese Verbote gelten selbstverständlich auch für alle Off-Game-Bereiche!
29.12.2014 22:27 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP


    Ingame

    & 8
    Wir schreiben in der 3. Person „Präteritum“

    & 9
    Mindestpostinglänge 1500 Zeichen

    & 10
    Wörtliche Rede wird in „Anführungszeichen“ gesetzt.

    & 11
    Betonte Wörter schreibt ihr GROSS


    & 12 a

    Bilingual Bei uns könnt ihr sowohl Deutsch, als auch Englisch schreiben. Nur diese beiden Sprachen sind erlaubt!

    Ob ihr den kompletten Text in einer SPrache schreibt, oder die Sprachen mischt, wie zb. nur wörtliche Rede in englisch macht, ist euch überlassen.

    Wichtig ist, dass ihr es vorher mit eurem Postpartner absprecht. Bei der Suche nach einem Postpartner, darf die englische Sprache kein Kriterium sein, bitte bedenkt, dass nicht jeder gut darin ist und sich vielleicht auch nicht traut in englisch zu schreiben. Wir sind ein deutschsprachiges Forum, das englisch nur anbietet, denen es leichter fällt.

    & 12 b

    Wie wir posten WICHTIG

  • Ob ihr zusammen schreiben wollt oder auch selber etwas längeres verfassen möchtet wird für jeden Abend oder für eine Handlung ein Thread eröffnet. Dazu gehört ins:

    Thema: Ein Titel
    In die Beschreibung: Datum | Uhrzeit | Und welche Charaktere vorkommen (bitte nur Vornamen! Und nur mit Komma "," und "&" trennen!)
    (Falls jemand dazu kommt, dann einfach in eurem ersten Post im Titel den Char nachtragen)
    Beispiele sind schon vorhanden.

  • Wir haben Szenentrennung!
    Wir haben kein TBC im bekannten Sinne!

  • Der erste Post im Forum wird in der ersten Zeile mit [Einstiegspost] gekennzeichnet. Endet eine Szene kommt eine art TBC rein der zum neuen Thread führt. Kann natürlich erst nachgetragen werden wenn die neue Szene begonnen hat. Soll so aussehen:
    TBC -> "Link zum neuen Thread"

    Der neue Thread beginnt dann mit:
    CF -> "Link vom vorrigen Thread"

    Bitte erstellt zu jedem Char eine History in eurem persönlichem Charakterbereich wo auch der Steckbrief gepostet ist.

    & 13
    Ihr dürft nur euren Charakter bewegen, außer ihr habt die Erlaubnis von dem besitzenden User seinen Charakter mit zubewegen.

    & 14
    Trennt eurer Wissen von dem des Charakters.

    & 15
    Bitte achtet auf Qualität der Beiträge. Trotzdem gilt bei uns lieber weniger dafür besser, als mehr und schlechter Die Mindestpostlänge beträgt 1500 Zeichen pro Post, wir glauben diese Länge ist nicht zu hoch geschraubt, um sie auch an schlechten Tagen erreichen zu können. Denkt daran es gibt 5 Sinne die ihr in eure Posts mit einbringen könnt. Was der Charakter riecht, schmeckt, sieht, wie er sich fühlt etc.



    Natürlich fängt jeder einmal klein an, dass ist uns bewusst und wir helfen euch gerne. Aber wir warten lieber etwas länger auf einen Post, als nur ein paar lieblose Zeilen zu bekommen, auf die man nicht wirklich eingehen kann.
29.12.2014 22:28 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP


    Inaktivitätsregelung




    & 16 - Keine Black List
    Wir haben uns dazu entschieden, die BL abzuschaffen, denn niemand landet gerne auf dieser und für das Team ist es auch immer wieder unangenehm sie aufzustellen. Jeder kennt es, dass das RL einen mal sehr in Anspruch nehmen kann, man dann entweder keine Zeit oder auch keine Muse zum posten findet. Genauso sind Schreibblockaden keine Seltenheit, oder ein Genre liegt einem für ein paar Wochen besser als ein anderes. Das ist alles kein Problem, wenn man sonst zuverlässig und regelmäßig gepostet hat. Man meldet sich ab und alles ist in Ordnung.

    Wir behalten die Aktivität der User im Auge, wenn jemand auffällig wenig postet, werden wir ihm per PN & Email anschreiben, man hat 10 Tage Zeit sich zu melden und zu sagen, ob weiterhin am Charakter Interesse besteht oder nicht. Bei Nichtmeldung, wird der Charakter gelöscht.

    Meldet man sich, kann man einen Grund angeben oder nicht. Wir haben für alles Verständnis, doch bedenkt, dass wir keine Gedanken lesen können und ein einfach nicht melden, als Desinteresse interpretiert wird. Leider kommt das in der Forenwelt ja nicht selten vor.


    & 17
    Jeder Fall wird aufs neue im Team besprochen und mit dem User geklärt. Ganz privat und ohne es noch irgendwo an eine Wand zu pinnen.

    Um Irritationen zu vermeiden solltet ihr mit euren Postpartnern auch die Postingfrequenz immer im Vorfeld abklären.

    & 18
    Solltet ihr länger als 14 Tage ohne Abmeldung inaktiv sein, wird euch jemand vom Team anschreiben, um weitere Dinge zu klären.

    & 19
    Trotz allem gilt es weiterhin, sich abzumelden, wenn man länger als 10 Tage verhindert ist, welchen Grund es hat ist hierbei völlig egal.

    Abwesend melden funktioniert wie folgt:

    Wenn ihr wisst, dass ihr mehr als 10 Tage verhindert seid könnt ihr euch im Abwesenheitsbereich abmelden. Die Abwesenheit ohne Zeitangabe, gilt jedoch nur für 3 Wochen.

    Falls ihr keine Gründe nennen mögt, reicht eine simple Angabe des Zeitraums, in dem ihr euch abmeldet.
29.12.2014 22:28 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP


    Charakterwahl + Bewerbung

    & 20 - Charakterwahl
    In unserem Forum gibt es einige verschiedene Arten von Wesen die es zu spielen gibt.
  • Nephilim/Schattenjäger
  • Miles Caelestis
  • Warlock/Hexenmeister/Hexen
  • Werwölfe
  • Elfen/Elben (Ausnahmen auch andere)
  • Vampire
  • Menschen

    Dämonen können nur als NPC´s gespielt werden. Da hier nicht die Sicherheit vor dem Tod gewährleistet werden kann und somit solche Chars ein Ablaufdatum haben. Jedoch kann jeder User solch einen NPC bei interesse übernehmen, dies jedoch bitte vorher mit dem Team absprechen.

    & 21
    Bitte wählt für euren Char einen Vor- und Zunamen, nach Absprache und gutem Grund kann auch ein einzelner Name gewählt werden.
    Achtet auf die besondere Nachnamenregelung bei Schattenjägern und Warlocks.

    Buchcharaktere können hier gespielt werden, denk jedoch die Geschichte anzupassen. Namen sind aus den Büchern zu entnehmen. Es sind keine Avatare vorgegeben.

    & 22 - Bewerbung
    Wenn ihr euch bewerben wollt öffnet bitte ein neues Thema mit euren Namen im Bewerbungsthread. Den Charakterbogen findet ihr im Bewerbungsthread unter Steckbriefvorlage.

    Bitte füllt alles von der Steckbriefvorlage aus. Es sollen keine weiteren Punkte hinzugefügt oder genauso wenig gestrichen werden. Wenn ihr von zwei Mitgliedern des Teams das WOB habt kann es los gehen.

    Nach dem Freischalten könnt ihr euren Stecki in eurem Profil einfügen, dafür sind unten Felder vorgesehen, unter Steckbrief fügt ihr euren ein. Diese Möglichkeit habt ihr als Bewerber noch nicht! Danach bitte auch die Relations und den Inplayweg einfügen, auch diese Vorlagen findet ihr im Bewerbungsbereich. Danach fehlt nur noch der Thread in der Relationsabsprache, welche ihr unter Inplay Talk findet.


    Solltet ihr Hilfe bei der Bewerbung oder Charakterwahl benötigen, wendet euch einfach an ein Teammitglied. Wir werden euch so gut wie uns nur möglich helfen, denn kein Mensch ist perfekt und weiß oder kann alles. Oder ihr könnt im Vorfeld in der Charakteridee im Support euren Charakter vorstellen und schauen ob er zu uns passt und eventuelle Kontakte besprechen.

    & 22 a - Bewerbungszeit
    Nach eurer Registrierung bleiben euch 7 Tage Zeit um eure Bewerbung zu posten, solltet ihr es nicht schaffen, bittet einfach um eine Verlängerung im Thread bitten (Nicht bei Skype, nicht per PN, bitte nur drunter posten!), damit habt ihr dann weitere 7 Tage Zeit.

    Sollte dies nicht geschehen wird der Stecki und Account gelöscht.

    Wenn euer Stecki fertig ist, teilt dies bitte im Thread, im einen Extrapost mit (Nicht bei Skype, nicht per PN, bitte nur drunter posten!).
    Danach wird sich ein Teammitglied um eure Bewerbung kümmern. Ab dem Tag, wo ihr eine Änderungsantwort bekommen habt, habt ihr weitere 5 Tage Zeit, die Änderungen vorzunehmen. Natürlich könnt ihr auch hier, um eine Verlängerung bitten, geschieht dies nicht und der Stecki wird nicht bearbeitet, wird dieser ebenfalls mit Account gelöscht.
29.12.2014 22:31 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP


    Zweitcharakter

    & 23
    Jeder User darf so viele Charaktere bespielen, wie er selber möchte. Das Team wird nur die Anzahl beschränken, wenn es sein muss (zB. wenn die schon vorhandenen Charaktere zu wenig bespielt werden)

    23 a) Buchcharaktere
    Da wir vermeiden möchten, dass sich eine Person mehrere beliebte Buchchars schnappt, ist bei uns die Regel, dass jeder User nur einen Buchchar bespielen darf. Bei aktiven Leuten kann über eine zweiten Charakter, der eine kleinere Rolle in einem Buch spielt durchaus reden. Zwei Hauptcharaktere sind jedoch ausgeschlossen, da diese meist auch zu eng miteinander verstrickt sind.


    & 24
    Bitte überlegt genau, ob ihr die nötige Zeit für mehrere Charaktere habt, denn wir wollen keine Boardleichen, sodass alle Charaktere gleichmäßig bespielt werden müssen.

    & 25
    Es ist Pflicht in erneuten Bewerbungen die bereits vorhandenen Charaktere anzugeben.
29.12.2014 22:31 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP


    Verwarnungen

    & 26
    Bei einem Regelverstoß wird der betreffende User bei erstmaligem Verstoß verwarnt. Kommt es zum erneuten Regelverstoß entscheidet das Team über die Strafe. Hierbei kommt es auf die Schwere des Regelverstoßes & das Verhalten des Users an. Sollte sich herausstellen, dass es nur ein Missverständnis bzw. eine Unachtsamkeit seitens des Users war, kommt es zu keiner Sperrung. Sperrung ist die letzte Strafe die wir als Team ergreifen. Leider ist diese Strafe in manchen Fällen notwendig. Die Länge der Sperrung wird ebenfalls vom Team entschieden, dass kann von einer Woche bis hin zur kompletten Sperrung bzw. Eliminierung führen.
29.12.2014 22:32 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP


    Grafiken

    & 27

    Grafiken im Board dürfen nur in BB Code eingebunden werden, da sonst der Anonymisierungs-Hack nicht greift. Bitte bedenkt dies in euren Posts und Gesuchen! Alle Bilder werden auf eine Breite von 430 px zentriert.

    Die Größe eures Avatar sollte 210 x 260 betragen und eine reale Person zeigen. Bei Stars, das zugehörige Abbild dieser. Also bitte keine Comicfiguren, Zeichentrickfiguren oder gemalte Figuren.
    Bevor ihr einen Avatar nehmt, schaut bitte auf die Vergebenen Avatare.

    Die Grafik in der Signatur sollte nicht größer als 430 x 250 px sein. Viele nutzen Texte drum herum, die in html hinzugefügt werden, alles in einem darf eine Höhe von 350 px nicht überschreiten. Passt die gesamte Signatur nicht in das Feld auf eurer Profilseite, ist alles zu hoch und sollte angepasst werden.

    Wenn ihr ein Icon einbaut, so achtet drauf, dass es nicht größer als 210 x 100 ist. Alles was kleiner ist wird automatisch auf die Größe angepasst.
29.12.2014 22:32 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP


    Copyright

    & 28

    Grafiken
    Alle Bilder sind nur zur Verschönerung gedacht, sie werden nicht dazu verwendet um Geld damit zu verdienen. Alle Rechte liegen bei den Künstlern. Wir hoffen sehr, niemanden mit der Nutzung der Bilder zu verärgern. Diese werden wirklich nur dazu verwendet, das Spiel etwas realer und virtueller zu gestalten. Falls jemand doch etwas gegen die Nutzung seiner Bilder haben sollte, dann bitte bei den Admins melden, diese werden dies dann umgehend löschen.

    & 29

    Das RPG
    Wir sind ein Fanfiction RPG zu den Büchern Chroniken der Unterwelt. Alle Urhaberrechte liegen bei den Machern des Buches und den Filmen. Wir benutzen die Charaktere und die Welt der Bücher nur zum Spaß und verdienen damit kein Geld.
29.12.2014 22:32 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

15.01.2015 14:39 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Die Regel für die Altersbeschränkung wurde neu aufgesetzt top
11.05.2015 22:17 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Punkt 27 "Grafiken" wurde etwas verändert, bitte überprüft eure sigs!

Zitat:
Die Signatur sollte insgesamt nicht größer als 450 x 250 sein, dazu gehört auch Text, der in html hinzugefügt wird, kleine Abweichungen sind nicht dramatisch. Passt die gesamte Signatur nicht in das Feld auf eurer Profilseite, ist alles zu hoch und sollte angepasst werden.
27.05.2015 22:41 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Da viele doch gerne die html Vorlagen für die Sigs benutzen, habe ich die Regel noch einmal verändert:

Zitat:
Die Grafik in der Signatur sollte nicht größer als 450 x 250 px sein. Viele nutzen Texte drum herum, die in html hinzugefügt werden, alles in einem darf eine Höhe von 350 px nicht überschreiten. Passt die gesamte Signatur nicht in das Feld auf eurer Profilseite, ist alles zu hoch und sollte angepasst werden.


Ihr habt also noch 100 px drauf bekommen xD
31.05.2015 16:26 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Grafikregeln angepasst, Signaturen dürfen die Breite von 430 px nicht überschreiten, da sie vom Board aus sonst automatisch verkleinert werden und unter der Sig der Link zum originalen Bild auftaucht.
20.06.2015 16:23 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Regel zur sexuellen Szenen im Board etwas geändert: Klick
21.07.2015 15:41 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:
     
Miles Caelestis » important » ¦ Information » Unsere Boardregeln

Sisters
Copyright
Rechte

Copyright der Spielidee
TMI-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT CASSANDRA CLARE, MARGARET K. MCELDERRY, SONY PICTURES ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN BÜCHERN THE MORTAL INSTRUMENTS ODER DEM FILM CITY OF BONES ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TMI-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH CASSANDRA CLARE, MARGARET K. MCELDERRY, SONY PICTURES OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE MORTAL INSTRUMENTS BOOKS AND FILMS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Original-Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Edit-Design © 2014 by Faye Whitelaw
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Faye Whitelaw
Model von Grafik © MariaAmanda
Fotograf vom Model © Jan Holte Teller
Textur von Grafiken © AnthonyGimenez & AINHEL

Grafiken

Werden unkommerziell verwendet




Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celly & Faye