INPLAY
März/April/Mai 2015
Wetter London/Idris
März Die Tage werden milder, doch nachts muss man sich gut einpacken, trotzdem kann man auf einen Frühlingsanfang hoffen. Vollmond: 05.03.
April Es wird milder, doch suchen uns viele Regentage heim, wie es typisch für den April ist, spielt das Wetter verrückt. So scheint in einer Stunde die Sonne fröhlich und in der nächsten Halben zieht sich alles zusammen und man wird klitsch nass. Vollmond: 04.04.
Mai Die Sonne zeigt sich wieder mehr, in Idris sind die Tage sogar wärmer. Vollmond: 04.05.

TEAM
Faye, Siria und Daniel stehen euch immer so schnell wie möglich zur Seite. Falls ihr Fragen habt könnt ihr das Teammitglied was grade online ist anschreiben oder euch einfach im Support melden. Scheut euch nicht uns auch auf eure Charakterideen oder Verbindungen zu Charakteren zu fragen, wir versuchen jeden bestmöglich einzubinden.

IMPORTANT
02. September
Monatswechsel Der Monat Februar wurde geschlossen, somit wurden alle Szenen verschoben. Ich habe nun in den Inplaybereichen Archive angelegt, die noch einmal in Monatsabschnitte unterteilt sind. Dort findet ihr eure Szenen. Diese dürfen dort in Ruhe zu Ende gepostet werden, jedoch dürfen dort keine neuen eröffnet werden. Auch im offenem Inplay bitte keine Szenen mehr für Februar eröffnen.
Der Monat Mai kommt dafür hinzu, in dem ihr nun auch posten dürft. Der nächste Monatswechsel ist ANFANG DEZEMBER!
27. Juni
Liebe User, wir haben das System der Steckbrief/Relations/History Areas geändert. Ab heute werden keine Areas mehr erstellt, ihr könnt nun alles im Profil einfügen. Wenn ihr dann auf das Profil der User geht (Fayes Profil ist bereits fertig) könnt ihr dort in alles einsehen, indem ihr die Seiten umblättert. Für Gäste und Bewerber mussten wir deswegen jedoch leider die Profile sperren, damit diese in die Steckis nicht einsehen können. Für die Realationabsprache haben wir nun einen Bereich in der Inplayabsprache und die Vorlagen findet ihr im Vorbereich der Bewerbungen. Für uns ist es in Zukunft einfach weniger Arbeit und wir finden es ist übersichtlicher und schneller erreichbar. Wir hoffen euch gefällt diese Änderung! Wir bitten euch alles umzutragen, damit wir die Areas löschen können, vielen Dank!
22. Mai
Die Zusammenführung vom neuen Gerüst und dem Backup hat geklappt. Somit ist der Umzug vollzogen und ihr könnt weiter posten. Nun müssen wir nur nooch einige optische Dinge anpassen, bitte habt etwas Geduld, da es viele Dinge sind die noch geändert werden müssen. Ebenso werden noch Fehler ausgebügelt, die jedoch das Posten nicht weiter stören und somit die Tage behoben werden. Wir hoffen, dass euch das veränderte Design bis jetzt gefällt, diese Veränderung betrifft jedoch nur den Header und ein wenig das Profil, alles andere wird auf das alte Forum angepasst. Url und Logings sind gleich geblieben, eure Profilfelder wurden manuell umgetragen, bitte schaut nach, ob alles richtig ist.

15. Januar
Wir haben uns dazu entschlossen, die Black List abzuschaffen. Es ist und bleibt eine unangenehme Angelegenheit, für den User, als auch für das Team, deswegen haben wir eine andere Regelung eingeführt. Wir hoffen sehr, dass wir euch damit entgegen kommen und wünschen weiterhin viel Spaß im Play. Falls etwas noch unklar ist, könnt ihr uns sehr gerne kontaktieren.

11. Januar
Wie versprochen eröffnen wir heute unser Spiel für alle. Alles ist soweit fertig und die neue Storyline wird heute noch an alle Partner raus geschickt. Gerne könnt ihr uns mitteilen, ob ihr euch alles gut vorstellen könnt oder ob noch etwas in den Beschreibungen fehlt. Eure Meinung könnt ihr hier posten. In naher Zukunft planen wir in Idris Wettkämpfe Inplay zu starten, wo sich die Charaktere mit ihren Kräften messen können doch dafür sollten noch ein paar Spieler eintrudeln. Wir hoffen sehr, dass das Board jetzt mehr Interesse weckt und wir ein interessantes Play aufbauen können. In dem Sinne viel Spaß und auf ein gutes Zusammenspiel!
07. Januar
wir sind fast fertig. Bis auf die Beschreibungen für London ist alles verbessert oder neu verfasst. Früher als geplant, werden wir Sonntag ganz offiziell wieder eröffnen und auch für Leute, die keine Ahnung vom Genre haben, den Bewerbungsbereich eröffnen. Wie gehabt darf sich bereits angemeldet werden. Wir wünschen schon einmal viel Spaß beim stöbern. Ihr könnt uns gerne auch ein Feedback hinterlassen, wir würden uns freuen!
01. Januar
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr! Der neue Style ist fertig, ihr findet ihn nun im Stylechanger unter Miles Caelestis. Die neue Storyline ist nun auch online, womit wir schon mal für unsere User das Inplay wieder eröffnen. Wer noch etwas besprechen möchte, kann uns gerne anschreiben. Die neue Rasse ist auch schon in den Startlöchern, sie muss nur noch von allen Teamies abgesegnet werden, dann bekommt ihr die Beschreibung smile Wir werden die nächsten Tage auch alle Rassen noch einmal überarbeiten und Beschreibungen zur neuen Weltordnung posten, damit ihr euch alles besser vorstellen könnt.
25. Dezember
Der neue Style ist verfügbar, jedoch werden noch einige Tabellen ummodelliert.
19. Dezember
Das Board befindet sich im Umbau, voraussichtlich wird unsere neue Storyline 2015 ansetzen, wir springen somit in unsere Zeit. Wir bleiben dem Gentre Mortal Instruments treu und auch unserer alten Geschichte. Trotzdem werden einige Dinge geändert, die Fallen Nephilim fallen weg, dafür wird es eine neue Rasse, die aus den Schattenjägern entsteht, dazugenommen.

The lost World
Restless Demons
Immer wieder dringt es durch, dass die Dämonen unruhig werden. Die Himmelskrieger haben wichtige Dämonenfürsten zerschlagen, sodass selbst Lilith ihnen aus dem Weg geht. Diese hat noch nicht ihre vollen Kräfte erreicht, sodass sie sich der Bedrohung noch nicht stellen kann. Kein Wunder also, dass der Rest der Dämonen, das ganze nicht gut heißen kann. An den Grenzen der Adamantturmgrenzen verzeichnet man vermehrte Dämonenangriffe, was nur ein weiteres Zeichen zur Sorge ist.

City of Glass
The safe place
Konflikte entstehen. Nach dem Angriff von Dämonen auf den Winterball in Alicante sucht man noch immer vergebens nach dem Warlock, der den Dämonen geholfen hat, das Portal zu nutzen. Doch auch die Himmelskrieger stehen seit diesem Abend nicht gut dar, denn es ist durchgekommen, dass die Dämonen auf der Suche nach ihnen waren. Viele wurden verletzt, einige getötet, so bot sich der Ausbruch einer Caelestis dazu an, die Himmelskrieger aus Idris zu verbannen. Waren sie dem Rat generell ein Dorn im Auge, denn die Caelestis vertreten nicht alle Meinungen wie der Clave, sodass sich der Rat durch die Macht der neuen Wesen bedroht fühlt. Was geschieht jetzt? Wird Idris noch einmal angegriffen? Der Rat behauptet, dass solch ein Vorfall nicht noch einmal passieren wird, doch glaubst du ihnen?
Plot
Monentan findet leider kein Plot statt.

City of Clockwork
Trying to live normal
Die Sperrzonen weisen immer mehr Dämonenaktivität auf, auch hier weiß man von dem Angriff auf Idris, sodass die Leute zusehens nervöser werden. Denn wenn die Schutzwälle der Stadt der Nephilim nicht gehalten haben, wie lange würden die Schutzwände der Städte halten? Die Miles Caelestis, die im londoner Institut leben sind sich sicher, dass der Krieg nicht mehr lange auf sich warten lässt. Doch wie denkt der Rest darüber? Wird man wirklich vorbereitet sein, wenn es soweit ist? Niemand möchte so wirklich um das, eigentlich sichere Leben hier, bangen. Aber eins ist gewiss, so friedlich wird es nicht für immer bleiben.
Plot
Portal Angriff AM 15. MÄRZ WIRD DAS PORTAL AUF DER BLACKFRIARS BRIDGE ANGEGRIFFEN. VIELE DÄMONEN STRÖMEN DURCH HINDURCH, SOMIT WIRD JEDE HILFE DRINGEND BENÖTIGT. ENGELBLÜTER UND SCHATTENWESEN BEKÄMPFT DAS BÖSE, VERTEIDIGT EURE STADT!

QUICK FACTS
All you need to know
FANTASY/URBAN RPG ANGELEHNT AN MORTAL INSTRUMENTS
SPIELJAHR 2015 - EMPFOHLENES ALTER AB16
MZ 1500 - 3. PERSON - VERGANGENHEITSFORM
LANGPOSTING

RASSEN: Nephilim, Miles Caelestis, Vampire, Werwölfe, Warlocks, Elfen und Menschen.
SL basiert auf erfundenen Charakteren, trotzdem können auch die Buchcharaktere angepasst gespielt werden.

Startseite



Bildrechte: Model © MariaAmanda || Fotograf © Jan Holte Teller || Texturen © AnthonyGimenez & AINHEL

Miles Caelestis » important » ¦ Information » Storyline » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
| Thema zu Favoriten hinzufügen |
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



Storyline
QUOTE EDIT REPORT       IP UP




Miles Caelestis
GEGEN DAS BÖSE KÄMPFEN IST UNSERE BESTIMMUNG




Schon immer war die Welt in Gut und Böse geteilt, dies hatte sich bis zum heutigen Tag nicht geändert. Nach Jahrtausenden im Kampf gegen das Schlechte dieser Welt hat es die Erde vor sechs Jahren in Dunkelheit gehüllt. Dämonen und Wesen des Schattens beherrschen seither die meisten Teile der Welt. Nur Europa hat seine Abwehr aufrecht erhalten können, doch wie lange können die guten Seelen dem noch stand halten? Die Seite des Lichts wurde durch den Krieg deutlich geschwächt. Die Erzengel wussten, dass die Nephilim keine Chance mehr hatten und erschufen somit aus verstorbenen Seelen die Miles Caelestis. Die Himmelskrieger übernahmen den Kampf, um ihrer ursprünglichen Rasse eine Verschnaufpause zu gönnen. So erholten sich die Schattenjäger ein wenig und konnten sich neu formieren, denn der Krieg ist noch lange nicht vorbei!



Europa 2015
DAS LEBEN HINTER DEN SCHUTZMAUERN

IDRIS

Lautes Lachen drang plötzlich durch die Gassen. Der Schattenjäger wandte seinen Kopf zum Ursprung des Geräusches zu und entdeckte eine Gruppe Schüler. Die Academy, die junge und unerfahrene Wesen ausbildete, um sie für den Krieg zu wappnen, hatte Pause. Jahrhunderte wurden nur Nephilim zu Schattenjägern ausgebildet, doch der Krieg hatte bewiesen, dass nicht alle Schattenwesen böse waren und so hatte man sich endgültig vereint. Nun drückten alle Rassen gemeinsam die Schulbank, besuchten die Stunden der Dämonenkunde und lernten im Kampfunterricht sich zu verteidigen oder ihre besonderen Kräfte einzusetzen. Eigentlich ein friedliches Bild, wenn man nicht wissen würde, was hinter den schützenden Mauern los war.

LONDON

Laute Glocken kündigen die Nacht an. Die junge Mundi packte noch schnell ein paar Dinge zusammen und machte sich auf den Weg zu ihrer Freundin. Sie hatte nun noch eine Stunde Zeit, denn sie wohnte mit ihrer Familie in einem Sperrbezirk, hier war es Nachts meist sehr gefährlich, sodass sie schon jetzt die ersten Schattenjägerwachen erblickte. Sobald die Dunkelheit anbrach durfte niemand mehr die Häuser verlassen, jene waren mit Schutzzaubern belegt, damit die Dämonen nicht so leicht eindringen konnten. Der jungen Frau machte diese Ausgangssperre nicht so viel aus, man gewöhnte sich daran und irgendwie kannte sie es auch gar nicht anders. Es gab auch Teile der Stadt, die ruhiger waren, nur konnte man es sich nicht mehr aussuchen, wer wo wohnte, denn es gab zu wenig Platz. Nächste Woche stand ein Ausflug nach Idris an, sie würde das erste Mal mit einem Portal reisen, welches zwischen London und Idris stand, damit die Länder direkt verbunden waren.


Broken World
DER REST DER WELT, EIN TRÜMMERHAUFEN

Schreie durchdrangen die Stille. Die Nephilim stand auf einem einem leeren Gebäude, eines von unzähligen, in der einst belebten Großstadt. Ihr Blick huschte über die zerstörten Häuser, viele Wolkenkratzer waren nur noch halbe Trümmerhaufen, denn die Dämonenarmee vor mehr als sechs Jahren hatte große Teile der Welt zerstört, sie war einfach über sie hinweg gerollt, hatte viele gute Seelen in den Tod gerissen. Die Gedanken der jungen Frau schweiften in Erinnerungen ab, blutige Erinnerungen, diese schüttelte sie jedoch schnellstmöglich ab, versuchte sich an die guten Zeiten zu erinnern. Als die Welt noch in Ordnung war. Natürlich hatte man schon damals gegen das Böse gekämpft. Viele waren gefallen, hatten ihr Leben im täglichen Kampf gelassen, doch es waren ertragbare Verluste. Nichts zum Vergleich zu dem, was ausgebrochen war, nachdem sich dunkle Nephilim mit den Dämonen verbunden hatten. Einst war diese Stadt mit Leben gefüllt, jetzt hörte man nur noch die Schreie der Monster, dunkle Gestalten bewegten sich durch die Gassen, die Menschen waren fort oder versklavt. Die Zeit, in der sie im Einklang lebten war vorbei. Zwar haben die Menschen erst von ihren Beschützern im Krieg erfahren, da sie sich bis dahin versteckt gehalten hatten und da der Mensch dazu neigte, Dinge die er nicht verstand von sich zu stoßen, aber es hatte funktioniert. Dämonen hatten alles niedergerissen und nun war es Zeit, die Dämonen nieder zu reißen. Sechs Jahre hatten sie gebraucht, um wichtige Dämonen auszulöschen, nun würden sie zurück nach Hause kehren und die Nephilim, Schattenwesen und Menschen auf den Krieg vorbereiten, denn sie würden sich ihre Welt zurück holen!


Important
ALLES AUF EINEN BLICK

Wir sind ein FANTASY BOARD MIT URBAN EINFLÜSSEN welches an die Bücher MORTAL INSTRUMENTS ANLEHNT. Wir spielen im JAHR 2015 und haben ein Rating AB 16 MIT 18ER AREA. Die Mindestpostinglänge beträgt bei uns 1500 ZEICHEN, bei denen die Romanschreibweise bevorzugt wird. Dabei achten wir sehr darauf, dass wir in der 3. Person und Vergangenheitsform schreiben. Wir spielen nach dem System der Szenentrennung.

Folgende Rassen sind bei uns spielbar:
Schattenjäger, Himmelskrieger (erfundene Rasse), Magier/Hexen, Werwölfe, Vampire, Feenwesen und Menschen. Unsere Storyline basiert auf erfundenen Charakteren. Es ist möglich BUCHCHARAKTERE zu spielen, jedoch müssen sie an unsere Geschichte angepasst werden.

Bei uns kann man die Krieger oder angehenden Krieger jeder Rasse spielen, doch gibt es auch viele Menschen, die für das Wohl der anderen kämpfen, damit sich der Kreis schließt.





| FORUM | | AVATARE | | HINTERGRUNDWISSEN |


| GESUCHE | | RESERVIERUNGEN | | REGELN |




Bearbeitete Grafiken © 2014 by Faye Whitelaw

Model von Grafik © MariaAmanda

Fotograf vom Model © Jan Holte Teller

Textur von Grafik © Ainhel & AnthonyGimenez


29.12.2014 21:40 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
Faye Ravenscar


Full Name


Mein Name ist Faye Raya Ravenscar. Geboren wurde ich als Whitelaw, doch nun bin ich mit einem Ravenscar verheiratet und mein Vorname wird übrigens ausgesprochen wie er geschrieben wird, keine stummen Buchstaben.

Breed


Miles Caelestis Dämonen zu töten und das Böse zu bekämpfen ist meine Berufung. Ich wurde von Michael auserwählt und wurde sein erster Krieger.

Age


Ich bin frische 32 Jahre alt. Jedoch bleibe ich äusserlich ewig 26.

Employment


Ich zerstöre das Böse, als Schattenjäger geboren, werde ich dies im Innern immer bleiben.

Status


Verheiratet!
Egal wo ich bin, egal was ich durchmache, es gibt nur einen Mann, dem mein Herz gehört. Nach sehr langer zeit scheint sich alles zum Guten zu wenden, denn ich habe ihn wieder an meiner Seite und mit ihm habe ich den tollsten Mann auf dieser Welt.

Spezial Gifts


Durch das Blut Michaels sind meine Kampfsinne gesteigert und ich trage das himmlische Feuer in mir.

Residence


Ich wurde aus Idris verbannt und lebe momentan in England, London, doch mein Ziel ist es zurück nach Hause zu kehren.

Gesuche


Loves and Foes



QUOTE EDIT REPORT       IP UP

Fertig top
01.01.2015 14:19 Offline EMAIL SEARCH BUDDY
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Gehe zu:
     
Miles Caelestis » important » ¦ Information » Storyline

Sisters
Copyright
Rechte

Copyright der Spielidee
TMI-RPG.DE IST EIN UNKOMMERZIELLES BOARD. WIR STEHEN IN KEINEM ZUSAMMENHANG MIT CASSANDRA CLARE, MARGARET K. MCELDERRY, SONY PICTURES ODER ANDEREN PERSONEN, ODER UNTERNEHMEN, DIE MIT DER PRODUKTION ODER VERÖFFENTLICHUNG VON DEN BÜCHERN THE MORTAL INSTRUMENTS ODER DEM FILM CITY OF BONES ZU TUN HABEN. WIR ERHEBEN KEINERLEI RECHTE AN DEN WERKEN ODER DER IDEE.
TMI-RPG.DE IS A NON-PROFIT COMMUNITY. WE ARE IN NO WAY ASSOCIATED WITH CASSANDRA CLARE, MARGARET K. MCELDERRY, SONY PICTURES OR ANY OF THE INDIVIDUALS OR COMPANIES ASSOCIATED WITH PRODUCING AND PUBLISHING THE MORTAL INSTRUMENTS BOOKS AND FILMS. WE DON´T HAVE ANY RIGHTS TO THE WORKS OR THE IDEA.

Design & CO
Original-Design © 2002-2003 by Matthias Fröhlich
Edit-Design © 2014 by Faye Whitelaw
Bearbeitete Grafiken © 2014 by Faye Whitelaw
Model von Grafik © MariaAmanda
Fotograf vom Model © Jan Holte Teller
Textur von Grafiken © AnthonyGimenez & AINHEL

Grafiken

Werden unkommerziell verwendet




Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH | Impressum
Diese Hacks wurden eingebaut von Mops, Jacqy, Celly & Faye