Startseite
WELCOME
Willkommen im Miles Caelestis, schön, dass du zu uns gefunden hast! Du hast somit die Grenze in eine unbekannte Welt der Schattenjäger überquert. Wir sind ein Mortal Instruments Forum, welches seit dem Jahr 2013 besteht und Inplay im Jahr 2015 spielt und eine etwas veränderte Geschichte hat, denn in unserer Paralellwelt zu den Büchern, gab es nie ein Abkommen, somit ist der Verlauf der Geschichte anders. Unser RPG ist ab 16 Jahren und hat eine MPL von 1500 Zeichen.

YOUR TEAM


Wir helfen euch so schnell wie möglich, bei Fragen einfach im Support melden oder eine PN schicken.
INPLAY
Spielzeit:
Dezember 2015 - Juli 2016
20. Dezember: Die Charaktere aus unserer alten Geschichte sind aus der Apokalypse in der Paralellwelt aufgewacht und müssen sich erstmal zurecht finden, ist das wirklich die Wirklichkeit? Für den rest ist es wohl ein ganz normaler Tag, dem ganz normale Tage folgen, doch auch hier ist unruhe, denn sie Schattenwesen wollen den Schattenjägern nicht mehr die Führung überlassen, doch wird es so einfach sein den Rat aus der führenden Position zu stürzen?

Events:
folgt
Links
Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'Inplay'
  Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag

Willkommen in der Schattenjägerwelt! Verborgen unter einer schützenden Kuppel, ist dieser Fleck der Welt für die Menschen nicht sichtbar. Gläsernde Türme aus Adamant beschützen die Stadt Alicante, die umgeben vom Land ist, welches man Idris nennt. Eine Academy, die extra für Schattenjägerschüler ist, beherbergt die Zukunft der Nephilim und bildet sie zu fähigen Krieger aus, die im Kampf gegen das Böse, ihrer Bestimmung folgen. Lass dich verzaubern von einem Land, welches ein altmodosches Feeling nicht vermeiden kann, denn ohne Strom und Technik, kommt man nicht drum herum, auf viele neumodische Dinge zu verzichten.

THREADS
-
POSTS
-
-

Willkommen in New York, der Stadt die niemals schläft. Wenn man als Mensch durch die Straßen schlendert merkt man nicht, dass sich hinter einem Schleier aus Zauberglanz eine mystische Welt verbirgt. Pass also auf, wenn du in einer Gasse etwas poltern hörst würde ich nicht nachsehen, denn es könnte sich um einen Dämon handeln der sich als eine hungrige Katze tarnt. Gerade Nachts ist nichts wie es scheint!

THREADS
-
POSTS
-
-

Willkommen in London. Nicht nur für Mundanes eine Touristenstadt, auch die Schattenjäger-Schüler verbringen hier viel Zeit in ihrer praktischen Ausbildung. Das Londoner Institut ist sozusagen die Jugendherberge für die Nehpilim. Hinterm Zauberglanz trainieren sie in den Straßen Londons und halten diese von Dämonen frei, also wunder dich nicht, wenn eine Meute Schüler einem Rudel Hunde hinter her jagt, in wirklichkeit sind es nämlich Dämonen, die zur Strecke gebracht werden.

THREADS
-
POSTS
-
-

THREADS
-
POSTS
-
-

THREADS
-
POSTS
-
-