Startseite
WELCOME
Willkommen im Miles Caelestis, schön, dass du zu uns gefunden hast! Du hast somit die Grenze in eine unbekannte Welt der Schattenjäger überquert. Wir sind ein Mortal Instruments Forum, welches im Jahr 2015 spielt und eine etwas veränderte Geschichte hat, denn in unserer Paralellwelt zu den Büchern, gab es nie ein Abkommen, somit ist der Verlauf der Geschichte anders. Unser RPG ist ab 16 Jahren und hat eine MPL von 1500 Zeichen.

YOUR TEAM


Wir helfen euch so schnell wie möglich, bei Fragen einfach im Support melden oder eine PN schicken.
INPLAY
Spielzeit:
Dezember 2015 - Juli 2016
20. Dezember: Die Charaktere aus unserer alten Geschichte sind aus der Apokalypse in der Paralellwelt aufgewacht und müssen sich erstmal zurecht finden, ist das wirklich die Wirklichkeit? Für den rest ist es wohl ein ganz normaler Tag, dem ganz normale Tage folgen, doch auch hier ist unruhe, denn sie Schattenwesen wollen den Schattenjägern nicht mehr die Führung überlassen, doch wird es so einfach sein den Rat aus der führenden Position zu stürzen?

Events:
folgt
Links
Ihre erstellte Synchronisations-URL:
https://tmi-rpg.de/syndication.php?fid=&type=atom1.0&limit=15

Unten können Links für eine RSS-Synchronisation generiert werden. Es können Links zu allen Foren, zu einem Forum oder für eine bestimmte Anzahl von Foren generiert werden. Sie können diesen Link dann in einen RSS-Reader kopieren. Was ist RSS?

Synchronisation der letzten Themen
Foren, die synchronisiert werden sollen:
Bitte rechts ein Forum auswählen. Die STRG-Taste benutzen, um mehrere Foren zu wählen.
Feed-Version:
Bitte die Version des Feeds wählen, die erstellt werden soll.
 RSS 2.00 (Standard)
 Atom 1.0
Limit:
Anzahl der Themen, die gleichzeitig angezeigt werden. Es können maximal 50 Themen ausgewählt werden.
Themen gleichzeitig