Startseite
WELCOME
Willkommen im Miles Caelestis, schön, dass du zu uns gefunden hast! Du hast somit die Grenze in eine unbekannte Welt der Schattenjäger überquert. Wir sind ein Mortal Instruments Forum, welches im Jahr 2015 spielt und eine etwas veränderte Geschichte hat, denn in unserer Paralellwelt zu den Büchern, gab es nie ein Abkommen, somit ist der Verlauf der Geschichte anders. Unser RPG ist ab 16 Jahren und hat eine MPL von 1500 Zeichen.

YOUR TEAM


Wir helfen euch so schnell wie möglich, bei Fragen einfach im Support melden oder eine PN schicken.
INPLAY
Spielzeit:
Dezember 2015 - Juli 2016
20. Dezember: Die Charaktere aus unserer alten Geschichte sind aus der Apokalypse in der Paralellwelt aufgewacht und müssen sich erstmal zurecht finden, ist das wirklich die Wirklichkeit? Für den rest ist es wohl ein ganz normaler Tag, dem ganz normale Tage folgen, doch auch hier ist unruhe, denn sie Schattenwesen wollen den Schattenjägern nicht mehr die Führung überlassen, doch wird es so einfach sein den Rat aus der führenden Position zu stürzen?

Events:
folgt
Links
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fearies - Elfen und andere.
#1
Elfenartige


Geschichte:
Elfen, Feen, Nixen und andere ähnliche Formen sind extrem geschickte Wesen. In ihren Adern fließt das Blut von Engeln und Dämonen gleichermaßen. Der Legende und Madame Dorothea zufolge sind sie gefallene Engel, die aufgrund ihres Hochmutes vom Himmel ausgestoßen wurden. Es wird auch behauptet, dass sie die Nachkommen von Engeln und Dämonen sind. Was auch immer stimmt, sie sind eine sehr alte Rasse.

Die meisten Elfen-Wesen meiden das direkte Sonnenlicht, weil das Böse (von dem sie auch zum Teil abstammen) nur in der Dunkelheit seine Kräfte entfalten. Was jedoch nur ein Hirngespinst der Queen Seelie ist.


Momentane Situation:


Da die Fearies als sehr listig und schlau gelten und der Rat mit der Seelie Queen nicht kooperieren möchte, dürfen ihre Anhänger nur im Fearie Realm leben und die menschliche Welt nicht betreten. Elfenartige die sich von diesem Leben trennen und unter Zauberglanz unter den Menschen leben möchten, müssen dies beim Rat genehmigen, der dann ein gutes Auge auf die Schattenweltler hat. Jeder der ohne "Wohnerlaubnis" gefangen wird, wird entweder zurück in den Realm gebracht oder bei Verstoß gegen die Gesetze getötet.


Fähigkeiten:
Elfen-Wesen sind sehr geschickt und schnell, außerdem sind sie unsterblich. Sie können nicht lügen, scheuen sich aber nicht unschöne Wahrheiten zu erzählen. Man sollte sich auch nicht darauf verlassen, dass sie einem immer die ganze Wahrheit sagen. Gerne teilen sie nur mit, was zu ihrem Vorteil ist.

Im Forum spielbare Faeries
Wir haben uns entschlossen, die Faeries im Forum auf Elfen zu beschränken. Dabei sind folgende Elfenarten spielbar:

    # Waldelfen - Sie können die Natur wiederbeleben und Bäume und Pflanzen kontrollieren# Windelfen - Sie können den Wind kontrollieren und auch einen Sturm aufziehen lassen# Feuerelfen - Sie können Feuer kontrollieren# Wasserelfen - Sie können Wasser kontrollieren und auch für Wolkenbrüche sorgen# Eiselfen - Sie können Schnee und Eis entstehen lassen


Aussehen:
Alle Elfen/Elben sind groß, schlank und wunderschön. Ihre Haare und Augen können alle Farben haben und ihre Bewegungen sind elegant.

Folgende Fearies gibt es noch (Nur mit Absprache spielbar):

Nixen/Nymphen (knallige Haarfarben, Fischaugen, Haiähnliche Zähne und Flosse statt Beine)
Feen (sehr klein und besitzen Flügel)
Pixies (Schmetterlingsähnlich, mit süßen Gesichtern und scharfen Zähnen)
Kelpies (mittelgroße Menschen mit dunkelgrünen Haaren und Schwimmhäuten zwischen den Fingern)
Pucas (große, dunkelhäutige Wesen mit spitzen Ohren)
Kobolde (klein und nicht besonders schön)
Selkies (robbenähnlich, können die menschliche Gestalt annehmen)
Satyrs (halb Mensch, halb Ziege)

Besonderheiten:
Wenn man in ihr Reich gelangt und von ihrem Essen isst, ist man gezwungen zu bleiben. Davon entbinden kann einen nur die Königin Elfenvolkes.
Die Elfen besitzen sogenannte Elbenlichtsteine. Diese können auch verschenkt werden. Wer Engelblut in sich trägt, einen besitzt und in seinen Händen hält, hat in der Dunkelheit eine zuverlässige, helle Lichtquelle. Die Schattenjäger nutzen diese gerne.
Die Königin der Elfen verschenkt unter Umständen auch Glöckchen, mit denen sie gerufen werden kann. Das heißt aber nicht, dass sie einem dann jeden Gefallen erfüllt. Womöglich hat sie dennoch weitere Forderungen.
Sie sterben nicht natürlich, da sie sobald sie ausgewachsen sind nicht mehr altern. Man kann sie normal töten, wenn man denn ihre Schnelligkeit und überaus flinke Reaktion austricksen kann.

Zitieren
#2
Das Elben Reich
Das Reich der Elben (Faerie Realm) ist durch verschiedene Seen und Teiche auf der Welt erreichbar. Dazu muss man auf der Wasseroberfläche auf die Pforte treten, die der Mond anstrahlt. Anschließend muss man rückwärts hindurch schreiten. Darunter befindet sich das unterirdische Königreich der Elfen/Elben. Die unterirdischen Kammern, Säle und Wege sind weit verzweigt und man kann sich darin verlaufen. Seit dem Krieg ist das Elfenreich ein neutraler Ort, denn hier halten sich die Wesen aus dem Wahnsinn der auf der Erde herrscht raus.

Die Gänge sind erdbraun, die Wände sehen aus, als wären sie aus Tigeraugenquarz gemeißelt. Der Boden wirkt wie glatt poliert, weil die Elben diese Gänge seit Jahrtausenden nutzen. Glitzernde Goldpartikel reflektieren das Licht und an manch dunklen Stellen sind Elbenlichter angebracht.

In der Nähe der Königin gibt es Vorhänge aus Schmetterlingen. Oft sieht es so aus, als ob dieses sich bewegen, genauso als würde ein Lufthauch durchstreichen. Dabei ist das nur der Todeskampf der Schmetterlinge, der für Bewegung sorgt
Elbenritter tragen oft Rüstungen, die anderen Kreaturen dort leichte Gewänder aus schimmernden, durchsichtigen Stoffen.
Die privaten Gemächer der Königin werden öfters mal umdekoriert. Aktuell ist der Boden aus schwarzen und weißen Steinquadern. Die Königin Seelie ruht dort gerne auf einem weißen Diwan, der mit Gold verziert ist. Ranken von Dornen hängen von der Decke und auf jedem von ihnen ist ein Irrlicht aufgespießt. Während sie sterben, flackern sie leicht und tauchen den Raum in ein gedämpftes Licht.

Die Speisen, die aufgetischt werden sind reichhaltig und süß, aber wenn man davon isst, dann muss man in diesem Reich bleiben, bis die Königin einen wieder freigibt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste