Startseite
WELCOME
Willkommen im Miles Caelestis, schön, dass du zu uns gefunden hast! Du hast somit die Grenze in eine unbekannte Welt der Schattenjäger überquert. Wir sind ein Mortal Instruments Forum, welches im Jahr 2015 spielt und eine etwas veränderte Geschichte hat, denn in unserer Paralellwelt zu den Büchern, gab es nie ein Abkommen, somit ist der Verlauf der Geschichte anders. Unser RPG ist ab 16 Jahren und hat eine MPL von 1500 Zeichen.

YOUR TEAM


Wir helfen euch so schnell wie möglich, bei Fragen einfach im Support melden oder eine PN schicken.
INPLAY
Spielzeit:
Dezember 2015 - Juli 2016
20. Dezember: Die Charaktere aus unserer alten Geschichte sind aus der Apokalypse in der Paralellwelt aufgewacht und müssen sich erstmal zurecht finden, ist das wirklich die Wirklichkeit? Für den rest ist es wohl ein ganz normaler Tag, dem ganz normale Tage folgen, doch auch hier ist unruhe, denn sie Schattenwesen wollen den Schattenjägern nicht mehr die Führung überlassen, doch wird es so einfach sein den Rat aus der führenden Position zu stürzen?

Events:
folgt
Links
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mitadmin gesucht!
#1
Hallo ihr Lieben,

wir befinden uns zwar noch im Umzug, dennoch würde ich gerne schon mal die Suche nach einem Mitadmin starten. Momentan sind wir ein Team aus einem Admin und einem Mod, jedoch würde ich mich als Admin sehr über administrative Verstärkung freuen.

Unser Board besteht schon ein paar Jährchen, jedoch sind wir nun auf Mybb umgezogen und haben dies als Chance für einen Storywechsel genommen, den wir mit den Usern bestimmt haben. Wir sind ein kreatives Grüppchen, welches sich auf Zuwachs freut und gerne zusammen Geschichten spinnt, wenn dir also auch ein freundliches und kreatives Miteinander wichtig ist, wäre das schon der erste Pflasterstein für den Weg ins Team.

Was du mitbringen müsstest:

- freundlicher und sachlicher Umgang mit den Usern, eine ich Boss du nix Einstellung ist bei uns nicht gern gesehen
- Kreativität und Spaß an der Planung neuer Geschichten
- Bereitschaft etwas Freizeit ins Board fließen zu lassen, damit es am Laufen bleibt
- Gutes Grundwissen über Mybb
- Eine Idee für einen Charakter, der unser Spiel bereichern wird
- Ü18 wäre Wünschenswert, da wir Ü30 sind sollte eine gewisse Reife vorhanden sein (auch wenn wir nicht völlig versteift sind und durchaus noch Flausen im Kopf haben xD)
- Du solltest wissen, dass ein Adminposten Verantwortung und Arbeit bedeutet
- Du solltest Ahnung von der Materie des Boards haben, somit wäre es schön wenn du wenigstens die TMI Reihe gelesen hättest

Was wir bieten:

- viele Freiheiten, solange es mit der Geschichte kompartibel ist
- Kreativität
- Keine Eintagsfliege, wir bestehen seit dem September 2013 und kämpfen immer weiter, auch in schweren Zeiten
- Lockeres Team welches Zickereien nicht so gerne hat und versucht Konflikte immer schnell friedlich zu lösen
- Wir stimmen bei Entscheidungen immer ab und jeder hat eine Stimme die gleich wiegt, vieles wird auch mit den Usern zusammen abgestimmt


Du fühlst dich angesprochen und hättest Lust dich in einem TMI Board auszutoben? Dann schreib mich gerne an, ich freue mich über jedes Interesse. Falls der ein oder andere Punkt nicht zutreffend ist lass idhc nicht abschrecken, wir finden sicher eine Lösung!

Wir freuen uns auf dich!

LG Sasa Heart

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste