Startseite
WELCOME
Willkommen im Miles Caelestis, schön, dass du zu uns gefunden hast! Du hast somit die Grenze in eine unbekannte Welt der Schattenjäger überquert. Wir sind ein Mortal Instruments Forum, welches ..... spielt. Unser RPG ist ab 18 Jahren und hat eine MPL von 1500 Zeichen.

YOUR TEAM

Wir helfen euch so schnell wie möglich, bei Fragen einfach im Support melden oder eine PN schicken.
INPLAY
Spielzeit:
November 2020 - April 2021
Immer mehr übernatürliche Wesen verschwinden. Was ist hier los? Du solltest dich mit diesem Problem befassen, sonst bist du vielleicht der nächste, der an der Vermisstentafel hängt.

Events:
folgt
Links
Antworten 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen & Probleme
Fragen & Probleme
Ist etwas unklar oder drückt der Schuh?
Hallo liebe User und Gäste,

ihr habt Fragen? Dann kommen diese bitte hier hinein, wir werden sie euch schnellst möglich beantworten. 

Beschwerden bitte in die Kritik-Area, genau wie Verbesserungsvorschläge. 

Sinnlose Posts werden kommentarlos gelöscht.

Vielen Dank Smile

Lieben Grußs vom MC-Team  #loved

Hey Faye,
ich weiß ihr seit noch im Aufbau und alles ist etwas viel, aber mir wird angezeigt das ich eine Nachricht habe. Wenn ich jedoch auf mein Postfach gehen möchte umsie zu lesen wird mir gesagt das ich entweder nicht eingeloggt bin oder keine Berechtigung für diese Seite habe. Wenn ich dann zurück auf die Startseite gehe bin ich plötzlich ausgeloggt.

Grüße Cassi

Hey Smile

Das dürfte eigentlich nicht sein, wüsste jetzt nicht woran es liegen könnte, deine Accounteinstellungen sind richtig. Ich gebe das mal an Mops weiter, vielleicht hat er eine Idee Smile

LG Sasa

wenn du deinen Browsercache mal neu anlegen möchtest, könnte das helfen und ggf. die Cokkies noch mal neu anlegen ..

also erst ausloggen und cookies löschen

dann die seite aufrufen und mit strg+F5 ein paar mal gedrückt den Browsercache neu laden lassen für die Seite

kurz nachgesehen das:

Zitat:Hallo, Gast! Anmelden Registrieren Private Nachrichten
({1} ungelesen, {2} insgesamt)

Inplayszenen (0/0)
Inplaytracker

ist ein templatefehler, den ich mir wiederum nicht erklären kann, den Fehler kriegt man hoffe mit Hilfe von Storming Gates weg

ansonsten bin ich überfragt was das sein könnte, wenn der Fehler erst nach der Seitenumstellung aufgetreten ist, müsste man das mal mybb.de nachfragen, da ich momentn nich wweiß, wenn es nicht alle haben, woran es dann liegen kann, wenn ggf. wie gesagt Browsercache und Cookies bereits versucht waren

edit: ich habe eine Test-PM geschickt die man nach dem Testen mit dem Browsercache und den Cookies mal nutzen kann das Problem zu erkennen falls es dann weg wäre, wäre das ja super

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste