Startseite
WELCOME
Willkommen im Miles Caelestis, schön, dass du zu uns gefunden hast! Du hast somit die Grenze in eine unbekannte Welt der Schattenjäger überquert. Wir sind ein Mortal Instruments Forum, welches im Jahr 2015 spielt und eine etwas veränderte Geschichte hat, denn in unserer Paralellwelt zu den Büchern, gab es nie ein Abkommen, somit ist der Verlauf der Geschichte anders. Unser RPG ist ab 16 Jahren und hat eine MPL von 1500 Zeichen.

YOUR TEAM


Wir helfen euch so schnell wie möglich, bei Fragen einfach im Support melden oder eine PN schicken.
INPLAY
Spielzeit:
Dezember 2015 - Juli 2016
20. Dezember: Die Charaktere aus unserer alten Geschichte sind aus der Apokalypse in der Paralellwelt aufgewacht und müssen sich erstmal zurecht finden, ist das wirklich die Wirklichkeit? Für den rest ist es wohl ein ganz normaler Tag, dem ganz normale Tage folgen, doch auch hier ist unruhe, denn sie Schattenwesen wollen den Schattenjägern nicht mehr die Führung überlassen, doch wird es so einfach sein den Rat aus der führenden Position zu stürzen?

Events:
folgt
Links
Antworten 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen & Probleme
#11
Ja genau, wobei unsere Chars sich auch dafür entscheiden können, dass sie zum Beispiel nur Erinnerungen der jetzigen Welt haben, das wollen wir den Usern überlassen wie sie es am liebsten hätten Smile

Falls es jedoch für neue User auch interessant wäre zu spielen, kann der jenige das natürlich auch machen, also den Sprung in eine Paralellwelt, da würden wir uns jetzt nicht quer stellen Smile

LG Faye

Zitieren
#12
Hm das wäre wohl auch interessant, aber ich wollt gern mal fragen, Clary ist ja vergeben, richtig? Hat sie Vorstellungen zu Jonathan? ^^

Liebe Grüße

Zitieren
#13
Ja Clary ist schon lange vergeben. Puh das weiß ich nicht, ich schick sie aber mal hier rein, dann kann sie dir darauf selbst eine Antwort geben, denke das ist am besten Smile


Edit: Ich möchte noch einwerfen, bevor es zu Missverständnissen kommt, dass bei Jonathan es nicht möglich ist, dass der aus der alten Welt in die Neue mit gekommen ist, wie die anderen Chars, da Jonathan zum einen schon viel früher tot war udn zum anderen würden die Engel in ja nicht retten, da er quasi verantwortlich für den ganzen Schlamassel war xD

Zitieren
#14
So da bin ich auch schon Smile
Also Jonathan im alten Board ist ja damals laut den Büchern gestorben bzw. von Clary ermordet worden und da sie ihre Erinnerungen aus der alten Welt am Ende behalten wird, ist das für sie dann auch passiert.
In der neuen Welt jedoch sind ja viele Dinge nie passiert, also Jonathan hatte kein Dämonenblut und wuchs zusammen mit ihr und ihren Eltern in Idris auf und die beiden sind zusammen in die Akademie gegangen und schließlich Schattenjäger geworden. Ich hatte mir für dieses Szenario daher einen Bruder für sie vorgestellt, der wirklich der Bruder ist den sie nie hatte und zu dem sie eine sehr gute Beziehung hat weil er ja nie einen Grund hatte um "böse" zu werden. Also ein sehr anderer Jonathan wie man ihn kennt der eigentlich gut ist bzw. sich um seine Familie sorgt und um seine kleine Schwester kümmert. Wäre das etwas mit dem du dich anfreunden könntest? Ich bin aber immer für Ideen offen falls du dir etwas anderes überlegt hast und im Inplay entwickeln sich die Dinge dann je nach Plots etc. sowieso ein bisschen anders und ich denke mal es würde interessant werden sobald Clary sich für ihre alten Erinnerungen enscheidet wo sie ja einen ganz anderen Jonathan kennengelernt hat.
Ich hoffe das hat deine Frage so halbwegs beantwortet Smile

Zitieren
#15
Das klingt super und ja mir war natürlich bewusst, dass der keine alten Erinnerungen haben kann, aber das hatte sich eh erledigt^^ Ich, äh, hatte mal einen Chara bei euch, aber meine Partnerin zieht da nicht mit und ohne die spiel ich den eh nicht, aber dafür dachte ich mir, dass Jonathan Morgenstern ganz spannend sein könnte... ich erstell mir einfach mal den Chara direkt und schreibe dir, Sandra, eine PN mit meiner ungefähren Vorstellung, dann wissen wir ja, ob es sich deckt oder wir uns einigen können Smile

Liebe Grüße.

Zitieren
#16
Ich wusste jetzt nicht wohin, aber ich würde mich löschen lassen wollen. Es war wirklich nett hier, aber ich hab schon länger das Gefühl, einfach nicht weiter zu kommen und glaube auch, dass da doch die Lust abhanden gekommen ist, mit meiner Lilien agieren zu wollen ^^' zumindest hatte ich nach und nach das Gefühl.
Jetzt mit dem neuen Plot passt sie sowieso nicht mehr hier hinein... also ziehe ich für mich den Schlussstrich.


Wünsche euch noch viele, tolle Geschichten, Plots und Szenen <3 bye bye

Zitieren
Antworten 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste