Startseite
WELCOME
Willkommen im Miles Caelestis, schön, dass du zu uns gefunden hast! Du hast somit die Grenze in eine unbekannte Welt der Schattenjäger überquert. Wir sind ein Mortal Instruments Forum, welches ..... spielt. Unser RPG ist ab 18 Jahren und hat eine MPL von 1500 Zeichen.

YOUR TEAM


Wir helfen euch so schnell wie möglich, bei Fragen einfach im Support melden oder eine PN schicken.
INPLAY
Spielzeit:
November 2020 - April 2021
Immer mehr übernatürliche Wesen verschwinden. Was ist hier los? Du solltest dich mit diesem Problem befassen, sonst bist du vielleicht der nächste, der an der Vermisstentafel hängt.

Events:
folgt
Links
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Storyline
#1
Miles Caelestis
Basierend auf der Mortal Instruments Reihe
Descensuc averno facilis est.
The descent into hell is easy.
Der Abstieg zur Hölle ist leicht.

Forum
Rassen
Avatare
Gesuche

H
erzlich willkommen in der Schattenwelt, du möchtest einen Blick hinter den Zauberglanz werfen? Dann bist du bei uns genau richtig, denn hier kommst du ganz sicher mit dem Übernatürlichem in Berührung. Wir schreiben das Jahr 2015, doch in unserer Geschichte ist einiges anders gelaufen, denn du befindest dich in einer Paralellwelt zur echten Story.

Das Abkommen gab es in dieser Geschichte nämlich nie, doch wer hätte gedacht, dass durch solch eine kleine Veränderung so viel anders ist? Denn ohne Abkommen, gab es keinen Grund für Valentine einen Kreis zu bilden und somit sind Clary und Jonathan Morgenstern normal aufgewachsen, auch Jace wurde nicht von seinen Eltern getrennt, womit sich die ganze Geschichte geändert hat.

Der Kelch wurde nicht ausser Betrieb genommen, somit haben die Schattenjäger eine gesunde Anzahl, um die Dämonen und Schattenwesen in Schach zu halten. Manchmal könnte man sie etwas überheblich nennen, weswegen sie auch nicht so gern bei den Schattenwesen gesehen sind, da sie sich zu viel in deren Angelegenheiten einmischen. Es ist unruhig, denn während die Werwölfe sich bemühen den Regeln der Nephilim zu folgen und so den Frieden zu wahren, tanzen grade die Vampire gerne aus der Reihe, während die Warlocks nicht einsehen, wieso die Schattenjäger mehr Macht als sie haben, immerhin sind sie die stärkere Spezies. Das Wasser tropft langsam ins Fass, nur wann wird es überlaufen? Wie lange noch können sie ihre Regeln ohne Kompromisse durchsetzten?

Es wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, wenn die Nephilim eine geschlossene Gesellschaft wären, doch auch unter ihnen gibt es viele, die es unfair finden wie die Schattenwesen behandelt werden. Unbekannte Zahlen sind gegen den Rat und ihre Machenschaften. Vielen misfallen grade die Regeln, dass man weder Freundschaft, noch eine Partnerschaft mit einem Schattenwesen eingehen darf, ebenso mit Menschen. Wir leben in der Zukunft, nicht in der Vergangenheit, die Regeln sollten sich dem Zeitalter anpassen. Aber der Rat wäre nicht der Rat, wenn er sich den Wünschen einfach beugen würde, immerhin muss man die Rasse erhalten. Doch die Rebellen kämpfen weiter und wenn es ihre Runen kostet.

Wer bist du in dieser Geschichte? Wir bieten viel Input für Intrigen und eigene Ideen, mit unserem TMI-Council kann jeder User einem Bereich beitreten, indem man Plots für alle schmieden kann und sogar den Lauf der Geschichte mitbestimmen darf.

K
leine Fakten:
* Wir spielen in der Welt von TMI
*Wir spielen im Jahr 2015/2016
* Wir sind ein ab 16 Board
* Wir schreiben im Romanstil
* MPL liegt bei 1500 Zeichen, jedoch ist es kein Problem wenn du mal drunter liegst
* Wir haben eine selbst ausgedachte Rasse, die spielbar ist
* Im TMI Council zählt deine Stimme genauso viel wie die eines Teammitglieds
* Wir existieren seit dem 17.09.2013
* Wir haben die Geschichte geändert, weswegen unsere Userschaft mit ihren Chars in eine Paralellwelt verfrachtet wurden


©creature

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste